WHOW ... die g... Variante der Performence -Sitze, die ich bisher gesehen habe ... von TVW CarDesign!

• Solche Sitze gehören nicht in ein Auto wenn keine passenden H-Träger Gurte verbaut sind.
    Sieht doch albern aus wenn keine Gurte durch die Löcher gezogen sind.

Entweder richtig oder garnicht.

Die Sitze Ansich finde ich nun nicht gerade so besonders. Die Farbgebung finde ich eher langweilig.

Gruß Robert

• die farbgebung ist ja so damit sie zum rest der innenaustattung passt. nich so wie mit dem performancebezug...

• Seitenairbags sind dann auch dabei, oder?

JA ...ist die Variante mit Seitenairbags - gibts nur bei Recaro-Exklusiv-Händler ebenso wie die Varianten in Originalleder (nicht nachträglich vom Sattler bezogen!) - der Preis ist für komplett verbaut incl. Codierung!

• JA ...ist die Variante mit Seitenairbags - gibts nur bei Recaro-Exklusiv-Händler ebenso wie die Varianten in Originalleder (nicht nachträglich vom Sattler bezogen!) - der Preis ist für komplett verbaut incl. Codierung!

8o Ach so, Danke. <grübel> Neiiin, ich will nicht nochmal 4k ausgeben :pinch:

• Schick, aber wenn der Rest des Innenraums nicht dazu passt finde ich das eher :thumbdown: . Ich denke die PP Sitze sind da viel harmonischer da sie zu den "meisten" Innenausstattung passen sollten bzw. gefallen die mir auch so schon besser.

• die setzte sehen echt gut aus und sollten schon vom werk in einem M3 rein. audi RS4 und RS6 haben solche sportsitze auch schon vom werk :thumbup:

Beim RS5 habe ich gerade nachgesehen: 2800 Euro Aufpreis. Aber es gibt sie immerhin nicht nur als Zubehör. Dürften im Grunde auch die Recaro Sportster CS sein, aber das ist ja kein Nachteil.