F30 wie immer einen M3, bis dahin und ergänzend habe ich den Markenwechsel zu Porsche nie bereut

Welches Auto nach dem 3er?
-
-
F30 wie immer einen M3, bis dahin und ergänzend habe ich den Markenwechsel zu Porsche nie bereut
oh man so selbstverständlich will ich das auch mal sagen können "wie immer ein M3" -
Tja Harald, Geld ist immer eine nützliche Sache^^
-
Derzeit stellt sich mir die Frage eigentlich nicht, aber aus dem Bau herraus wieder nen 6ender DAS steht FEST. Ob F30 oder vielleicht doch nen 5er mal sehen.. bis dahin ist aber noch Zeit. Frühestens ende nächsten Jahres mach ich mir mal Gedanken, oder spätestens wenn die E9x zu absoluten Proll Bastellkisten verkommen.
-
Was anderes wie ein BMW würde mir sehr schwer fallen weil mir optisch nur die neue C-Klasse gefällt nur leider ist ja beim Daimler die Qualität garnichts mehr!Ich denke ich fahre meinen LCI bis er nicht mehr möchte weil ich kein verlangen nach etwas anderem habe,hoffe nur das sich BMW beim E30 etwas mehr Mühe gibt wie beim neuen 1er!Habe schon lange kein so häßliches Auto gesehen!
Gruß Maik
-
ganz klar in 2 jahren kommt ein f10
-
Ich fahre im moment noch einen 318i, will aber im nächsten Jahr auf einen 335i Facelift mit M-Paket wechseln.
MfG Max -
Das Auto zu wechseln, ist für mich im Moment kein Thema.
Was gibt es besseres & schöneres auf dem Markt wie einen 335i (M3 ist in meinen Augen keine Option)?
5er, 6er, 7er > keine Option > zu gross, zu schwer...Was mich in ein paar Jahren reizen könnte, ist ein F30 oder i8!
-
Ja stimm,t ich tendiere ja zu einem Neuwagen weil mir die Farbe sehr wichtig ist d.h. ich muss mich bis zum 31.9.2011 entscheiden dann ist bestellschluss für die jetzige e90 Reihe.
-
Ja stimm,t ich tendiere ja zu einem Neuwagen weil mir die Farbe sehr wichtig ist d.h. ich muss mich bis zum 31.9.2011 entscheiden dann ist bestellschluss für die jetzige e90 Reihe.
Der neue 3er bzw. 4er hat allerdings auch seine optischen Reize:-> Dennoch stellt sich zwanglos die Frage, ob es so was wie den N52 Motor noch gibt...sicher ein i8 hätte einen gewissen Reiz (aber eher als Ergänzung zur vorhandenen Fahrzeugpalette)
MaxJ30