Moin Moin
ich finde den X6 ja ziemlich Geil ...leider zu teuer für mich
Moin Moin
ich finde den X6 ja ziemlich Geil ...leider zu teuer für mich
im amg kleid aber nur
ja, wenn man sich denn sportlich konfiguriert ist das keine Spießerkarre mehr
wenn ich richtig informiert bin aber ca. 6 Monate Lieferzeit
"leider" baut BMW aber die besseren Motoren
Das ist aber auch schon alles was BMW besser macht, die Motoren.
Die Optik wird immer langweiliger, immer die besch*** amberfarbene Beleuchtung innen,immer derselbe einheitslook des Armaturenbretts...da ist Audi wesentlich hochwertiger..aber leider sind eben die Motoren nicht so fein..
Mein Ideal wäre ja ein BMW Motor in nem Audi Kleid
Also ein Markenwechsel ist bei mir ÜBERHAUPT kein Thema. Ich werde mich wenn überhaupt nur in der BMW Familie anders umsehen.
Aber dazu habe ich eigentlich auch keinen Grund.
Bin mit meinem 3er sehr zufrieden. Es wird wahrscheinlich auch wieder ein 3er werden. Kein LCI sondern sofern das Design etc. passt auf jedenfall der neue F30 als Limo oder Coupe und mind. 300 PS
Naja was Einheitsbrei angeht ist Audi ja weit vorne! Das Design ist einfach nur ausgelutscht. BMW schafft es immer Autos zu bauen die erst polarisieren aber dann zu sehr beliebten Autos werden sieh Bangle 6er BMW
Also aktuell steht bei mir auch die Überlegung an, weil ich meinen E90 eigentlich loswerden will diesen Herbst/Winter ... denn wenn der F30 rauskommt werden die Preise für die normalen E90 (nicht LCI) sicher gut fallen und aktuell komme ich mit sehr sehr sehr wenig Wertverlust daher (Dank Kauf Ende 2009 im Jahr der Abwrackprämie und Schweinepreisen *g*). Dann würde der E30 auch weggehen (Schweren Herzens) und ich würde mir einen E93 kaufen. Schaue schon seit ein paar Tagen immer wieder mal rein und bisher war mein Wunschwagen noch nicht dabei, doch Preislich gab es einige Interessate Wagen.
Den E93 fahre ich dann zwei oder drei Jahre und dann gehts vielleicht in einen F30
Alle kaufen se sich nochmal nen LCI dann wandere ich ja ganz alleine ins F30 Lager
Ich bleibe beim VFL E91 Harald bis er auseinanderfällt^^ Oder BMW den F30 mit Perfromance-Teilen so ändert, das er mir doch gefällt^^
Ich bleibe beim VFL E91 Harald
bis er auseinanderfällt^^ Oder BMW den F30 mit Perfromance-Teilen so ändert, das er mir doch gefällt^^
alles klar Dave
wir sehen uns dann im F30 Forum
alles klar Dave
wir sehen uns dann im F30 Forum
wir sehen uns sicher noch öfters
Sowieso