335i Drosselung entfernen

  • Es ist ja ungewöhnlich, wenn eine Frau sich für Autos interessiert.
    Insofern nehme ich "M3-Dreamers" Antwort nicht persönlich ;)


    Nur ist der Mann nun weg und ich muß mich alleine mit dem Thema Auto befassen. Deswegen bin ich hier!

  • LoL ... wer genau lesen kann, ist halt immer im Vorteil! Bei allem was bei BMW größer als 320i ist gehen hier im Forum wohl viele immer von einem männlichen Fahrer aus. :rolleyes: Aber meine bessere Hälfte widerspricht auch diesem Klische ... sie fährt auch nen 325i ... aber als Cabby,


    Schön, dass sich mal wieder ein weibliches Wesen mit einem Faible für schnelle Autos in unser schönes Forum verirrt hat.


    Viel Spaß hier.


    Gruß Uli_HH


  • Meine Frau hatte einen VR6 2,8l Golf 3 incl. Fahrwerk, Felgen und ... und ... und :D als ich sie kennen gelernt habe. Wir waren und sind beide etwas Autoverrückt, ich zwar doch ne Ecke mehr, aber 200++ fährt sie auch gern mal, mit dem 25er besonders :D.


    @TE´rin :D Willkommen hier erst mal von meiner Seite, nen paar Pick´s wären fein. VOM AUTO versteht sich.....

  • Meine Frau hatte einen VR6 2,8l Golf 3 incl. Fahrwerk, Felgen und ... und ... und :D als ich sie kennen gelernt habe. Wir waren und sind beide etwas Autoverrückt, ich zwar doch ne Ecke mehr, aber 200++ fährt sie auch gern mal, mit dem 25er besonders :D.


    @TE´rin :D Willkommen hier erst mal von meiner Seite, nen paar Pick´s wären fein. VOM AUTO versteht sich.....

    OMG, Bilder vom Auto? Ich wusste bisher nicht das Männer ihre Autos fotografieren.
    Aber ich werde es nachher mal versuchen. Ich weiß aber nicht ob es klappt.
    Denn die Garage unter meiner Kanzlei ist nicht sonderlich hell und raußen regnet es. Womit ich dann auch gleich ein Vorurteil belegen muss:
    Ja ich war heute beim Friseur und wenn ich nun hinaus gehe war der Besuch umsonst!

  • Also ich habe meine V-Max auch gestern rausbekommen..
    Sehr geil ;)
    Ich war bei MS-Chiptuning der auch Spezialist für den 335i Motor ist ;)
    http://www.ms-chiptuning.de/index.html

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

  • An eine Leistungssteigerung habe ich mich aber nicht herangetraut.

    Finde ich auch vernünftig, halte auch nicht viel davon.


    Ja ich war heute beim Friseur und wenn ich nun hinaus gehe war der Besuch umsonst!

    Haha genial, das hab ich schon öfters gehört! :D


    OMG, Bilder vom Auto? Ich wusste bisher nicht das Männer ihre Autos fotografieren.

    Bilder vom Auto sind ganz wichtig! Hab sogar gehört, daß sich manche dafür extra eine Spiegelreflex Cam kaufen. ;)

  • Finde ich auch vernünftig, halte auch nicht viel davon.

    Haha genial, das hab ich schon öfters gehört! :D

    Bilder vom Auto sind ganz wichtig! Hab sogar gehört, daß sich manche dafür extra eine Spiegelreflex Cam kaufen. ;)

    Mein Ex wollte immer das ich etwas an dem Auto machen lasse. Er selber fährt einen Porsche GT???
    Ich weiß es nicht, irgendso ein Sondermodell.
    Und nun sollte mein Auto auch sportlicher gemacht werden. Aber das wollte ich nicht!


    Meine Frisur ist mir heilig!
    Ich war heute Mittag drei Stunden beim Friseur, denn ich habe noch ein Date heute Abend. Da möchte ich ungern wie ein begossener Pudel auftauchen.


    Irgendwo habe ich sicherlich auch eine Cam.
    Aber ich bin gerade ausgezogen und irgendwo in den Umzugskartons wird sie schon sein. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende sie zu suchen.

  • Mein Ex wollte immer das ich etwas an dem Auto machen lasse. Er selber fährt einen Porsche GT???
    Ich weiß es nicht, irgendso ein Sondermodell.

    Porsche... ist das nicht der Nachfolger vom Käfer? :D :bmw2:

    Ich war heute Mittag drei Stunden beim Friseur, denn ich habe noch ein Date heute Abend. Da möchte ich ungern wie ein begossener Pudel auftauchen.

    Ja ja, da haben's die Männer leichter! ;)

  • Hab gehört es gibt son Akkubetriebenes kleines Teil...........NEIN das mein ich net.. :whistling: ...ach ja Handy. Und die etwas aktuelleren Modelle, so ca. seit 6-7 Jahren haben in der Regel, ups.. eigentlich auch ne eingebaute Cam..




    PS: Sorry für die Zweideutigkeit.. is nur Spaß :D