Mal was zum Genießen für alle Dieselfahrer ... so g... kann ein Diesel klingen!

  • Diesel ist was für Traktoren :D

  • Also ich fahr ja nen 3 Liter Diesel und ich muss sagen der Motorsound is scho geil wenn man reinlatscht.das klingt halt irgendwie gewaltig nach Kraft.



    Grüsssle 8)

    BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P


    Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

  • Diesel ist was für Traktoren


    ja, das dachte ich auch lange...

    Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

  • Ich bin auch Diesel fan, fahre aktuell nen 2.0 Tdi Golf V mit 200PS und 410 NM
    Und die Kraft is schon gewaltig.


    Will mir aber nen 330d e93 kaufen und ich bin echt auf den 3 Liter motor gespannt.


    Und dann mal schauen was man da Soundtechnisch machen kann :-D


    Gruß

  • ja du wirst dich wundern was da geht....de 330d wie ich ihn hab hat normal 500 Nm drehmoment und und 231 PS da gehts scho vorwärts. und wenn du ihn chipst allter dann kannst mit der Kraft den asphalt aufreissen dann hat er 600 Nm und so 270 280 PS rum das is scho heftig.


    Und das klingt scho arg. So ein 3.0d.... 8)

    BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P


    Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

  • De druck wennd nei latscht wie s dich in de sitz drückt...hmmm


    Ok mit M1,3,5 nich zu vergleichen aber trotdem heftig. 8)

    BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P


    Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

  • Diesel überzeugt halt mit Nm.



    Heeeheee 8) und jetzt wo ich meine 19ner druf hab kann ich endlich wie gescheit ums eck fetzen.

    BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P


    Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)