Neue Reifen... Welche würdet Ihr empfehlen? Conti?

• Guck mal nach LingLong .. die nutzen sich Null ab !! .. aber bitte nur gucken - nicht draufziehen :D

BMW 325d E90 // 197 PS // Außen: saphirschwarz metallic // Innen: Velours // LMR Sternspeiche 158 // (Bi) Xenon // Navi Professional // SD // PDC vo&hi // SHZ // Handyvorb. Business mit Bluetooth, Sprachst. Freisprech. // Modellschrzg- Entfall // Break Energy Regeneration // Comfortpaket, Lichtpaket, Advantage Paket

(Vorstellung mit Bildern und Details folgt sobald ich ihn angemeldet und poliert habe :) )

• ...runflat...

Werde wohl den Conti Sport Contact 2 nehmen.

Den CSC 3 gibt es angeblich nicht in der Größe 255/40 R17... Weiss da jemand mehr???

Und CSC 5 habe ich noch gar nicht gehört...

Weiter Infos sind gern genommen!

• Der Sport Contact 5 ist ein "normaler" Reifen der im Vergleich zu 17" RunFlats wirklich komfortabel ist in 19" :D ein Reifen halt und kein Holzklotz :)

Markus

• Der Pilot Sport? Der ist genial! 8|
    Kostet allerdings einer in der Größe 255/35/18 (RFT) ca. 295 €! Und ich brauche hinten bald neue ;( *schluchz*

genau DER ;) aber in 245/40/18...

man muss den preis mal auf die laufleistung hochrechnen...gut, jeder hat so seine "fahrgewohnheit" und unsre hecktriebler sind auch nochmal anders ausgelegt, als ein quattro, aber gut...

letztendlich sind das alles individuelle meinungen :)