ZitatJeep, original beim
für 29,95 gerade gekauft.
Wechseln dauert dann nur noch viertel Stunde.
Teilenummer ??
Gesendet von einem Bmw E91 Touring
ZitatJeep, original beim
für 29,95 gerade gekauft.
Wechseln dauert dann nur noch viertel Stunde.
Teilenummer ??
Gesendet von einem Bmw E91 Touring
Da mein rechtes Standlicht auch kaputt ist will ich gleich auf weiße LED umsteigen. Weiß jemand wo man die MTEC V2 noch bekommt? Ich finde da irgendwie keinen Shop.
Wie viele Birnen brauche ich eigentlich? 2 Stück? Weil pro Seite gibt es ja zwei beleuchtete Ringe.
Da mein rechtes Standlicht auch kaputt ist will ich gleich auf weiße LED umsteigen. Weiß jemand wo man die MTEC V2 noch bekommt? Ich finde da irgendwie keinen Shop.
Wie viele Birnen brauche ich eigentlich? 2 Stück? Weil pro Seite gibt es ja zwei beleuchtete Ringe.
Hi ein Set besteht aus 2 Birnen /LED > also eine Birne beleuchtet 2 Ringe.
Moin Jungs,
Ich habe meinen E91 von 2006 jetzt ca 4 Wochen.
Heute komm ich nach Hause und alles ist Gut, kurze Zeit Später will ich nochmal los und bums kommt eine Fehlermeldung mit der Lampe.
Ich schau nach ; Vorne Rechts leuchtet das Standlicht nicht mehr.. ( Die Kreise ).
Jetzt lese ich teilweise das die Plötzlich wieder gehen nach gewisser Zeit ( Glückssache ) ?
Der Tausch ist hier ja beschrieben, sollte möglich sein. Hab gelesen in der Werkstatt zahlt man über 100€.
Jetzt wollte ich eure Erfahrungen hören ? Welche Lampe ? Auch wie am Anfang des Topics hier gezeigt auf Weiße Lampen umsteigen ?
Ist das mittlerweile Zulässig ? Und was passt am besten zu Schwarzem Auto ? Welche Lampem sind zu empfehlen?
ZitatAlles anzeigenMoin Jungs,
Ich habe meinen E91 von 2006 jetzt ca 4 Wochen.
Heute komm ich nach Hause und alles ist Gut, kurze Zeit Später will ich nochmal los und bums kommt eine Fehlermeldung mit der Lampe.
Ich schau nach ; Vorne Rechts leuchtet das Standlicht nicht mehr.. ( Die Kreise ).
Jetzt lese ich teilweise das die Plötzlich wieder gehen nach gewisser Zeit ( Glückssache ) ?
Der Tausch ist hier ja beschrieben, sollte möglich sein. Hab gelesen in der Werkstatt zahlt man über 100€.
Jetzt wollte ich eure Erfahrungen hören ? Welche Lampe ? Auch wie am Anfang des Topics hier gezeigt auf Weiße Lampen umsteigen ?
Ist das mittlerweile Zulässig ? Und was passt am besten zu Schwarzem Auto ? Welche Lampem sind zu empfehlen?
Zum Lampendefekt selbst: Du hast genau 2 Möglichkeiten
1. Du tauschst die defekte Birne aus (oder lässt tauschen). Erfolgsquote: 99%
2. Du hoffst auf ein Wunder und hörst dir bei jedem Start des Wagens das Hupen der Check Control an, bis sich die Lampe selbst repariert. Erfolgsquote >0,0001%.
Zur Lampenauswahl gibt es auch nur 2. Möglichkeiten:
1. Die (einzigst legale) originale gelblich leuchtende Lampe.
2. Ne (illegal) weiß leuchtende Lampe
Wenn du dich für 1. entscheidest -->Bmw
Wenn du dich für 2. entscheidest -->angepinnten Thread (du kannst ihn nicht übersehen) in der entsprechenden Unterkategorie aufrufen und lesen.