Dadurch das normale LED's (auch mit Checkwiederstände) schon bei einem geringen Strom anspringen hast du das Problem, beim einschalten der Zündung das des Auto alle Lampen auf funktionstüchtigkeit prüft, das diese die Überprüfung nur Teilweise perfekt ist. Somit Blitzen die LED's einige male auf ..bei den Soffite von XenonWhite soll dies allerdings nicht so sein. Deshalb lassen viele die Überprüfung raus Codieren. Jedoch wenn ich mich recht entsinne musst du selbst bei den Orginalen einen Wiederstand mit hinein bringen (Löten, was das ganze umständlich macht). Wäre mir der Aufwand nicht wert..kauf dir einfach Soffitten bei Xenonwhite dann passt des. yust my 2 cents
EDIT Dazu kommt noch der Punkt den Santis angesprochen hat. Sollten die LED's kein Wiederstandswert von einer normalen Glühlampe haben, wird der Fehler im Bordcomputer aus gegebeben. Deshalb müssen Check Wiedestände vorhanden sein..bei den Orginalen musst du diesen selber hinzufügen da es bei den Modellen mit Lichtpaket durch das Steuergeröt gelöst ist. Dort fliesst von vorn herrein nen geringerer Strom.