also der 2er ist sehr dezent
den hab ich auch drauf
Hast du nicht den Performance Heckspoiler drauf?
Der 2. den ich oben gepostet hab ist der vom Aero Paket
also der 2er ist sehr dezent
den hab ich auch drauf
Hast du nicht den Performance Heckspoiler drauf?
Der 2. den ich oben gepostet hab ist der vom Aero Paket
ja der bei mir ist der Performance Heckspoiler 2 aus Echtcarbon
der ist schön dezent und hat eine richtig tolle form finde ich
ist aber nicht der von dir gepostete wenn ich mir das so anschaue
ja der bei mir ist der Performance Heckspoiler 2 aus Echtcarbon
der ist schön dezent und hat eine richtig tolle form finde ich
ist aber nicht der von dir gepostete wenn ich mir das so anschaue
Ach, hab deinen Post falsch verstanden, dachte du meinst den 2. von denen, die ich gepostet hatte.
Am besten wäre es, alle 3 in echt zu sehen. Mach jetzt erst mal einen neuen Auspuff sowie Diffusor dran. Dann schau ich weiter
Um Vorschläge freue ich mich weiterhin
es wär echt super wenn die die einen spoiler (egal welchen) auf ihrem E93 haben mal bilder posten und vielleicht dazu schreiben welcher es genau is und wo sie ihn her haben..und vielleicht noch was er gekostet hat danke
huhu?
Gibt es noch jemanden, der von einem E93 Bilder mit einem Spoiler hat?
naja anscheinend hat niemand irgendein spoiler drauf, was ich mir zwar net vorstellen kann..aber naja!!!
naja anscheinend hat niemand irgendein spoiler drauf, was ich mir zwar net vorstellen kann..aber naja!!!
Ich warte schon genauso lange wie du auf ein paar Bilder
Habe ja gesehen, dass du die Heckspoilerlippe kaufen möchtest?!
Wie findest denn den hier:
[Blockierte Grafik: http://www.langer.de/net//images/E93heckspoiler.gif]
also anfangs fand ich ihn mega hässlich..aber inzwischen hab ich mich irgendwie schon dran gewöhnt!!aber glaub kaufen würd ich ihn mir net...so super glücklich macht der mich net..für des geld kauf ich mir lieber die kleine version von rieger!!!
Spoiler beim Carbrio => NEVER
Wie soll das bitte mit geöffneten Verdeckt ausehen? Das verreist doch die ganze Linie. Spoiler an einem BMW passt einfach nicht, egal bei welcher Bauart. Das Geld ist definitiv woanders besser angelegt