spoiler is auch zuviel gesagt..ich will nur diese kleine kante die es auf fürs coupe gibt die is schick.das kannst du sagen was du willst
Welchen Heckspoiler habt ihr auf eurem E93?
-
-
spoiler is auch zuviel gesagt..ich will nur diese kleine kante die es auf fürs coupe gibt
die is schick.das kannst du sagen was du willst
-
Ich hätte noch eine Spoilerlippe von Schmiedmann rumliegen.
Heckspoilerlippe -Classic-
Warennummer: H1006SG
Falls jemand interesse hat, ist in Spacegrau lackiert, müsste nur angeschliffen und neu lackiert werden.
Der Lackierer hatte ganz schön Arbeit, 160€ für füllern und lackieren... Total hab ich 260€ bezahlt
Würde das Teil für ca. 130€ verkaufen
-
was heisst noch eine?hast du die mal bei dir drauf gehabt oder hast du momentan eine drauf?!? und wieso willst sie verkaufen? passt net oder was?
bilder bitte
-
Bin noch nicht zum montieren gekommen... hab in mal drauf gehalten. Mir gefällts eigentlich ganz gut, weiss aber nicht ob ich ihn montieren soll....
Bilder folgen, hab nur 2-3 mit dem Handy gemacht...
-
[gallery]10054[/gallery][gallery]10055[/gallery][gallery]10056[/gallery]
-
es gibt für das coupe eine carbon spoiler:
BMW Performance Heckspoiler Carbon
schaut nicht schlecht aus und solllte ja eigentlich auf das cabrio auch passen oder?
foxbasher
-
puhh des is ja schon ein ganz schöner brocken...damit hab ich gerechnet
hab ihn ja auf der hp von schmiedmann schon gesehn gehabt und befürchtet das er zu wuchtig is... deine bilder bestätigen dies jetzt aber gewaltig
ne ne du des is mir to much
.... muss ich wohl oder übel 200€ investiern und den von rieger nehmen!!! der is schon deutlich flacher!! siehe HIER ...sieht zumindest so aus!!! hoffe is tatsächlich auch so!!
hat den niemand der rieger spoiler verbaut?!? hät mal gern ein bild direkt von hinten...find leider keins.nur die so seitlich von oben.da sieht mans halt net 100 prozentig
-
es gibt für das coupe eine carbon spoiler:
BMW Performance Heckspoiler Carbon
schaut nicht schlecht aus und solllte ja eigentlich auf das cabrio auch passen oder?
foxbasher
es gibt fürs coupe auch ganz nomale aus kunststoff...vom m3 halt..sieht auch top aus,kostet net die welt aber es passt eben beim cabrio net!!!
somit auch die carbon version net
-
Heckspoiler? Wäre gar nicht mein Fall, lass das Heck lieber wie es ist!