Ich hab's endlich nach langem hin und her geschafft mit NCS Expert mein Digi Tacho zu codieren.
Sehr gut
Wenns einmal klappt dann ist der restliche Aufwand eigentlich nur die Suche nach den passenden Einträgen
Ich hab's endlich nach langem hin und her geschafft mit NCS Expert mein Digi Tacho zu codieren.
Sehr gut
Wenns einmal klappt dann ist der restliche Aufwand eigentlich nur die Suche nach den passenden Einträgen
Ok, super. Ich muss halt jetzt den Rest mal finden. WWW ruft ;).
Mal ne allgemeine Frage zu Codierungen. Ich habe noch bis Juli die Euro Plus Garantie auf meinen E91. Wenn ich mir US-TFL codieren lasse, ist die Garantie dann flöten?
Mal ne allgemeine Frage zu Codierungen. Ich habe noch bis Juli die Euro Plus Garantie auf meinen E91. Wenn ich mir US-TFL codieren lasse, ist die Garantie dann flöten?
Codierungen sind immer auf eigene Verantwortung!
Glückwunsch, hab mich auch die letzten wochen intensiv damit beschäftigt und wenn man denn dreh erst mal raus hat und die ersten Codirungen sind drin ist der rest nur noch form sache
Zitat von »illuminatuZ«
Ich muss ja eigentlich, immer nur mein gespeichertes Profil auf rufen und je nachdem, was ich codieren will, die passende MAN Datei erstellen.
Ich muss ja eigentlich, immer nur mein gespeichertes Profil auf rufen und je nachdem, was ich codieren will, die passende MAN Datei erstellen.
Hej Danke an denn tipp von
MV tut gut mein BMW war vor ein halben jahr geflasht worden daher musste ich nur andere werte setzen und jetzt geht das US-TFL....siehe Bild
Nur die H7 sind mir zu Gelblich was könnt ihr da empfehlen damit sie schön Weiß sind und passend zu denn LED Ringen???
Nur die H7 sind mir zu Gelblich was könnt ihr da empfehlen damit sie schön Weiß sind und passend zu denn LED Ringen???
Hab bei mir weiße Birnen verbaut.
Wenn man sie aber dimmt bekommen sie auch einen gelb Stich.
Ich glaub nicht das es eine Birne gibt die bei Dimmung immer noch weiß leuchtet.