Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Oh da wurde mal alles gelöscht ;(

Gut dann gehen wir nicht mehr ins Detail, aber wollte nur drauf Hinweisen das ich das FRM3 jetzt codiert gekriegt hab :thumbsup:

Aber kleine frage an die kenner unter euch, hab da in denn ganzen werten auch Abbiegelicht gefunden hab alle wert auf aktiv gesetzt aber keine Funktion bei denn NSW ?(

Und Das Begrüßungslicht geht auch nicht obwohl ich alles auf Aktiv gesetzt hab ?( Liegt das daran das ich kein Automatisches Licht hab?

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Ich find den Zyklus für die Wischer nicht, hab bei JBBF geschaut, weißt einer wo es ist, nur per PN bitte.

• geht nicht bei jedem...baujahr bzw softwarestandabhängig....wenn dus im JBBF ncih fundest, dann gehts nich bei dir

• Hab's gefunden und mal codiert, ob's geht, kann ich erst testen, wenns regnet.

• Oh da wurde mal alles gelöscht ;(

Aber warum? (Gerne auch per PN). Programmieren ist doch kein Geheimnis! Es werden Anleitungen wie man z.B. einen Airbag ausbaut (gefährlich ist), ins Geheimmenue kommt und und und gepostet und es wird nichts gelöscht. Wo sind die Unterschiede??

• Aber warum? (Gerne auch per PN). Programmieren ist doch kein Geheimnis! Es werden Anleitungen wie man z.B. einen Airbag ausbaut (gefährlich ist), ins Geheimmenue kommt und und und gepostet und es wird nichts gelöscht. Wo sind die Unterschiede??

glaube dass alle programme die dafür gebraucht werden nur illigal zu beschaffen sind, und für ottonormal coder nicht bestimmt sind. ich denke deswegen :)

• glaube dass alle programme die dafür gebraucht werden nur illigal zu beschaffen sind, und für ottonormal coder nicht bestimmt sind. ich denke deswegen :)

es wird ja nur auf gewisse parameter hingewiesen und nicht die "software" :gruebel: aber naja....

Software = illegal....verständlich!
    Theorie = illegal??

• Stimmt.. dies sollte eigentlich nicht verboten sein! Und ein Haftung übernimmt das Forum ebenfalls nicht...

• naja ich finds ganz ok zur eigenen sicherheit. wenn man überlegt dass hier fast jeder sein Fahrzeug mit kennzeichen und wohnort präsentiert, dann noch anleitungen zum codieren öffentlich macht, kann es ja sein, dass die software macher ne abmahnung oder verfügung beantragen ;( wenn dann so ne hausdurchsuchung kommt um mal in den laptop zu schauen wird es am ende ganz teuer
    ist aber jetzt nur theorie bzw fantasie :thumbsup: