ne. Squashmichi

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
aktuellste Daten sind zur Zeit 46-2 oder so
die neusten mir bekannten sind 46.3nenee...meinte den Kollegen squashmichi
Hast du ne Anleitung wie man das Kabel so umbauen kann? Mag mir nicht noch das alte Kabel kaufen
wenn du PIN 7 und 8 im Interface verbindest kannst du auch Fahrzeuge ohne D-Can codieren. -
die neusten mir bekannten sind 46.3
sogardas geht mir alles zu schnell
wenn du PIN 7 und 8 im Interface verbindest kannst du auch Fahrzeuge ohne D-Can codieren.
komm nicht so aus der Elektrotechnik Brache und kenne mich entsprechend schlecht aus. Was muss ich denn da für Kabel nehmen? Einfach Kupfer? wie dick? -
So ist es einfach nen x beliebigen Schalter zwischen Pin 7 und 8 klemmen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/507b645e-ca11-0789.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo Jungs
Ich hatte das Problem das eines meiner Coronas nicht mehr ging.
Meinmeinte nun, dass eine Endstufe die Stromzufuhr abgestellt hätte. Dies haben sie nun wieder aktiviert.
Kann man das mit dem INPA wieder aktivieren? Nur fürs nächste MalHabe damals ein Thread dazu eröffnet aber niemand konnte mir hierbei helfen:
http://www.e90-forum.de/e90-e9…-auf-der-fahrerseite.html -
Servus,
hab mir vor kurzem ne neue Batterie gekauft (gleiche Kapa wie die alte), könnte mir da mal jemand beim registrieren der neuen behilflich sein? Danke! (Habe Inpa und das entsprechende Kabel...FS auslesen funzt)
-
Ich musste leider wieder paar Einträge löschen weil das zu sehr ins Detail geht und BMW das hier in dem Forum nicht möchte ... bitte sowas in passenden Foren fragen ... allgemeines (Was für Codierungen man hat usw.) ist hier ok ... aber richtige Details (Software, Datenbestände usw.) können hier leider nicht besprochen werden. Da ich selber auch codiere würde ich das wirklich gerne hier besprechen, aber das muss leider auf Foren ausgelegt werden die sich darauf spezialisiert haben.
-
hat schon jmd versucht das Schiebedach, beim längerem drücken des öffnen Knopfes auf der Fernbedienung, zu kippen? (anstatt komplett aufzumachen)
-
Hi!
Wäre mir neu dass das geht, habe bisher nichts in der Richtung gelesen.
-
Eine Einstellung dafür gibts nicht...wollen scheinbar mehrere Leute dass es nur gekippt wird...