Danke
das ist echt schade, werde dann wohl mal das schiebedach über FB wieder deaktivieren...

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
also bei meinem e46 coupe ging des meiner meinung nach..als ich ihn gekauft habe gingen die hinteren seitenscheiben und des schiebedach komplett auf..bmw hat mir des dann so eingestellt das die hinteren zu bleiben und des schiebedach nur kippt..
und wenn des da so ging warum nicht dann auch beim e90 :gruebel:
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
es wird wohl so sein wie es bereits derzeit der Fall ist, Lichtempfindlichkeitsensor nicht einstellbar beim CIC... blöd aber was solls
-
Geht das nicht beim CIC??? Bei meinem CCC hab ich das gemacht...
-
Zitat
es wird wohl so sein wie es bereits derzeit der Fall ist, Lichtempfindlichkeitsensor nicht einstellbar beim CIC... blöd aber was solls
Wenn ich mich nicht täusche kann man die Funktion freischalten.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ja beim ccc ging's ja noch, ich habe nichts gefunden, ich rede jetzt rein vom Menü.
Deswegen habe ich die Empfindlichkeit direkt im STG geändert, wird etwas später eingeschalten und das reicht mir
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wer soll euch Mods denn verstehen
Habe so wenig Infos wie möglich preis gegeben damit es im legalen Rahmen bleibt und ihr löscht es trotzdem -
Es ging um eine Software die hier nicht erlaubt ist und es wurde Hilfe dazu gefordert ... das müssen wir (leider) unterbinden.
-
ich hab glaub nicht einmal den Namen der Software genannt
sogar auf dem printscreen war nicht ersichtlich um welche Software es ging
aber ok ich versteh euch. möchte auch kein ghetto haben mit BMW:D
-
Naaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa war schon zu erkennen ... aber check mal PN