Ein Bekannter wurde letztens von der Polizei wg. der US Blinker angehalten. Also das die Polizei das komplett ignoriert glaube ich nicht, es kommt halt drauf an ob die jetzt Ahnung diesbezüglich haben und Lust denjenigen anzuhalten.

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ich kam Nachts mal in eine allgemeine Verkehrskontrolle (war nah an einer Disco) und ich sollte mit Warnblinker auf der Bushaltestelle parken. Also angemacht und ganz vergessen das ich ja Doppelimpuls hatte für die Warnblinker ... ist ja hier rechtlich auch verboten. Die Reaktion der Polizisten war "Ne schau mal, hat BMW sich was einfallen lassen um besser gesehen zu werden, genial".
Manche Dinge wissen wir wohl einfach besser als Polizisten die tagtäglich 345435345 Dinge zu tun haben, die können ja nicht jede kleine Feinheit kennen und von daher kommt es wohl drauf an wie gut der Polizist ist den man erwischt und wie er drauf ist. Meine waren Neugierig und dachten das wäre nun normal bei BMW *g*
-
Ich bin jetzt über 40tkm mit den US Blinkern gefahren.
So lang sich keiner beschwert mach ich die auch nicht raus.
Welches Bußgeld ist denn mit den US Blinkern fällig?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ich glaube 80€ und ein Punkt
-
Wenn es nicht mehr ist, das kann man verkraften.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Kann mir jemand ein Video zeigen, will mal die Blinker sehen für die man 1 Pkt riskiert
-
Kann mir jemand ein Video zeigen, will mal die Blinker sehen für die man 1 Pkt riskiert
Doppelimpuls?
w2QvmkZhawA
-
ah ok jo sieht ganz witzig aus
-
standlichtblinker =/= doppelblinkimpuls
-
Siehste ich hab mir gleich gedacht, dass bei US Blinker noch was anders komisch ist, gibs denn davon Videos?