Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

  • Wenn du so verbissen drauf bist
    schaut dir mal die vom frm 1 die netto Adresse an
    und solche sie bei dir im frm 3 anderes es manuell wenn du Glück hast ist das gar net mal sob´viel aufwand :)
    genau wie mit dem doppelblinken (hazard..) :D

  • Lässt sich die Lautstärke bei Film-DVDs im CIC anheben? Die Audioausgabe ist bei mir selbst auf maximaler Lautstärke richtig leise, so dass man kaum etwas versteht. Via Radio, USB-Stick oder Audio-CD habe ich das Problem nicht :huh:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Kann man eigentlich die Nebelscheinwerfer für die Lichthupe benutzen? E91 vFl, mit Xenon und FRM2 (glaube ich), BJ 08


    Hintergrund:
    Habe das US-TFL aktiviert und bin damit auch sehr zufrieden, aber meine Lichthupe wird oft übersehen. Deswegen würde ich diese gern etwas markanter gestalten ...
    Kann man die Nebler dafür benutzen?
    Könnte man die Xenons dafür benutzen, wenn es gar nicht anders geht? Habe bisher nur von der Option gelesen, dass man bei bereits eingeschaltenem Xenon die Fernlichtklappe bei Lichthupe aufklappt.

  • NSW geht nicht. wollte das auch schonmal haben.


    Xenon kann man aber sehr wohl als Lichthupe codieren. (Xenon und Fernlicht dann zusammen)


    hab ich auch so codieren lassen (FRM2)


    das fällt echt auf und wird gesehen! :thumbup:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Zitat

    Kann man eigentlich die Nebelscheinwerfer für die Lichthupe benutzen? E91 vFl, mit Xenon und FRM2 (glaube ich), BJ 08


    Hintergrund:
    Habe das US-TFL aktiviert und bin damit auch sehr zufrieden, aber meine Lichthupe wird oft übersehen. Deswegen würde ich diese gern etwas markanter gestalten ...
    Kann man die Nebler dafür benutzen?
    Könnte man die Xenons dafür benutzen, wenn es gar nicht anders geht? Habe bisher nur von der Option gelesen, dass man bei bereits eingeschaltenem Xenon die Fernlichtklappe bei Lichthupe aufklappt.


    NSW nein.
    Xenon ja. (FRM2&3)
    PS:
    @Shadow530 Wie immer bist du der erster :fk:
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzer320d ()

  • Geht aber nur bei "Licht an", oder? Der Umlenkspiegel geht bei "Licht aus" zwar mit, aber da das Licht aus ist, kommt halt keine Xenon-Lichthupe.