Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Geht aber nur bei "Licht an", oder?

nein, geht immer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hallo,....

habe hier im Forum (ich weiß leider nicht mehr beim wem) nen Vorstellungsthread gelesen, in dem derjenige seine codierungen aufzählt.

Unter anderem erinnere ich mich an PDC anzeige aus dem F31.

Meine Frage nun:
    Wie darf ich mir das vorstellen, bzw was ist genau der unterschied.

Und,...
    ....kann man das bei allen E9x codieren, oder welche vorraussetzungen müssen erfüllt sein?

Hoffe man kann mir weiter Helfen.

LG Stefan

Gruß Stefan

Ein Mensch braucht keinen Stern und auch keine vier Ringe.
    Ein Mensch braucht zwei Nieren.

• Meinst du das?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Lichthupe mit Xenon geht natürlich dann aber auf die Lebensdauer der Brenner...schnelles an und aus wollen die gar nicht...nur als Info ;)

Ich denke nicht weil beim LCI ist es schon ab werk.

• Ja denke das wird das sein,....

Geht das automatisch hoch und runter, je nach dem ob vor.- oder rückwärtsgang?

Gruß Stefan

Ein Mensch braucht keinen Stern und auch keine vier Ringe.
    Ein Mensch braucht zwei Nieren.

• nein, geht immer

Muss ich morgen mal bei mir checken...

• Da die meisten die Lichtupe eher selten benutzen, ist das wohl bei den meisten Fahreren vernachlässigbar, deshalb wirds wohl auch ab Werk so sein. Und wenn der Brenner schneller defekt ist als normal, juckt es BMW auch nicht.