Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Lässt sich die kühlwassertemp. Irgendwie in die Anzeige des Bordcomputers integrieren, damit z.b. Beim durchklicken neben der Anzeige für Reichweite auch die temp. Zu sehen ist?

I '///M LOVIN' IT!

Aktueller Verbrauch: 4,3 l :thumbsup:

• Lässt sich die kühlwassertemp. Irgendwie in die Anzeige des Bordcomputers integrieren, damit z.b. Beim durchklicken neben der Anzeige für Reichweite auch die temp. Zu sehen ist?

das würde mich auch interssieren

• Für den Panikmodus benötigst du als allererstes eine Alarmanlage. Hast du die, ist die Grundlage schon mal gut. Dann gibt es sowohl im CAS als auch im DWAI Steuergerät Parameter die geändert werden müssen. Die findest du aber sicher alleine. ;)

Stranger2k1: Ich hab kein Problem wenn man meinen Namen nennt. ^^

gut hab nur in der DWA was verändert, werde mir das mal gleich anschauen

• an die codierer hier im forum:

...jungs ich habe ein problem mit codieren von frm1. ich wollte gestern bei meinem "neuen" 1er die us-drl codieren. leider bekomme ich immer eine fehlermeldung. aus dem log konnte ich mir auch kein reim bilden. andere steuergeräte gehen ohne probleme.

hatte jeman evtl. ähnliche probleme?

error wäre jetzt hilfreich, ne?! okay:

ERROR! Modul: A_PL2FRX.IPS, Proc: Cod, LineNr: 364, ErrorNr: 2060
    COAPI-2060: coding faulty (general)
    FRM_87, C_C_AUFTRAG: ERROR_ECU_CONDITIONS_NOT_CORRECT_OR_REQUEST_SEQUENCE_ERROR

>> ERROR! Modul: COAPI2.CPP, Proc: coapiRunCabd, LineNr: 06, ErrorNr: 2060
    SG_CODIEREN

einer eine idee????

• Vielleicht eine veraltete Version?

• habe alles aktuell! zumindest glaube ich das ;)
    habe ja unteranderen auch mein e91 mit codiert, dieser ist ein jahr junger und hat auch lma2...

hmmm....