hey,
aso ja ich mein nur klima...neuer FA mus ja nicht geschrieben werden oder?

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
hey,
aso ja ich mein nur klima...neuer FA mus ja nicht geschrieben werden oder?Nur das neue Bedienteil codieren.
-
Hallo Leute,
mein 325d LCI ist am 08/2009 produziert worden und ich würde gern die Servotronic nachrüsten.Hoffe es kann mir jmd helfen, gerne auch per PN =)
LG
-
farewell, kann dir zwar nicht keine genaue Aussage bieten, allerdings denke ich auch, dass du lediglich E89 und S216 wählen musst.
Mit welcher Liste/ Tool bestimmt ihr eigentlich den Fehlercode den Inpa ausspuckt? Habe eine nicht wirklich gute Liste mit vielen Lücken im Internet gefunden, allerdings wird mein Fehler dort nicht aufgeführt.
Wie komme ich zu Tool32?Mit welcher Software kann ich die Leuchten die über das FRM angesteuert werden einzeln codieren? z.B. wenn man von FRM1 auf FRM2 wechselt? Eine Standardcodierung auf das FRM hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Ich habe genau 6 Fehler im FRM, die komplette Kofferraumbeleuchtung geht nicht(Innen) und das Fernlicht geht nicht.
Wäre für jeden Tip dankbar:-)
Gruß
-
Hallo Leute,
mein 325d LCI ist am 08/2009 produziert worden und ich würde gern die Servotronic nachrüsten.LG
Hi,
Du hast die EPS (elektrische Lenkung), den FA kannst Du ändern und auch die entsprechenden SG codieren. Es wird aber nicht funktionieren, Du brauchst noch einen FSC (Freischaltcode), dieser kostet 278,00 Euro brutto.
mfg
-
Schade ich hatte die Information aus diesem Thread E90 " Servotronic" Nachrüsten
da dort steht das ab 09/2009 erst ein FSC notwendig ist, dachte ich mir ich hätte noch Glück
-
Schade ich hatte die Information aus diesem Thread E90 " Servotronic" Nachrüsten
da dort steht das ab 09/2009 erst ein FSC notwendig ist, dachte ich mir ich hätte noch Glück
Hallo,
laut ETK ab 03/09, kannst es ja mal testen. Und wenn es nicht geht, einfach wieder FA ändern. Ich hatte bis jetzt nur Fahrzeuge ab Bj 09/09.
mfg
-
Alles klar dann probiere ich es, kann ich mich nun an das von mir oben geschriebene halten?
-
Abend Jungs,
will jetzt auch mal anfangen ein paar Dinge selbst zu codieren.Möchte mir von doitauto das Kabel holen.Habe mich da auch im Forum angemeldet aber irgendwie bin ich jetzt verwirrter als vorher.Vielleicht kann mir ja jemand per PN helfen.Wäre super
-
Alles klar dann probiere ich es, kann ich mich nun an das von mir oben geschriebene halten?
Ja.