Passt Vielen Dank

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Hey ihr Meister der Codierungen
und zwar folgendes
ich habe nen E91 Bj 4/08... mit FRM 2 und Xenon....
nun habe ich über die Arcs schon TFL machen lassen funktioniert auch wunderbar....
nur 2 Dinge:
hinten leuchtet jetzt auch mit....
kann man das deaktivieren beim TFL?
und wie ist es mit US-Sidemarkern...
kann man die so machen das die nur bei der TFL funktion da sind und dann weg sobald ich auf Standlicht oder Abblendlicht umschalte?
und dann mit dem TFL im Menü deaktiverbar sind?sorry für die vielen Fragen aber habe dazu keine Antworten gefunden
-
ist es möglich bei der DWA dieses chirpen zu codieren? in diesem VIdeo ist es ein Nachrüstset, ich weiss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.normalerweise klingt es ja so bei den BMWs mit DWA:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kann man bei der Videofunktion es auch so einstellen, dass der bildschirm ab 10 oder 20 km/h ausgeht?
Letztens im Stau hats mich echt genervt, dass ich nur bis 3km/h schaun konnte
-
kann man bei der Videofunktion es auch so einstellen, dass der bildschirm ab 10 oder 20 km/h ausgeht?
Letztens im Stau hats mich echt genervt, dass ich nur bis 3km/h schaun konnte
dann lieber gleich ganz deaktivieren -
Man kann es einstellen, dass der Tv immer anbleibt und nicht abschaltet bis du es abschaltest.
-
brunofernandez: Im oberen Video ist ein Zusatzmodul verbaut. Dieses chirpen ist so nicht codierbar.
-
Zitat
brunofernandez: Im oberen Video ist ein Zusatzmodul verbaut. Dieses chirpen ist so nicht codierbar.
Ok dann hole ich mir wohl das modul...Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
ich mein, es ist ja absolut berechtigt, dass der Bildschirm ausgeht. Ich will das eigentlich nicht haben, dass es bei höheren Geschwindigkeiten noch an ist
Aber im Stau so bis 10 - 20 km/h sollte es noch im Rahmen sein.
-
Ja das Limit kannst Du über Codierung auf jede KM/h Zahl einstellen wenn Du lustig bist ... nur die meisten schalten es halt ganz aus