deaktiviert ab 360

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Das Maximale "Limit" ist 255km/h, dann geht das TV/DVD System auf jedenfall aus
-
oh nein ich wollte bei 260 TV schauen
-
Ok dann hole ich mir wohl das modul...Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
mit eingebauter DWA gehts natürlich - ist dann codierbar und kann im i-Drive an und abgewählt werden - jeweils für Öffnen und Schließen -
mit eingebauter DWA gehts natürlich - ist dann codierbar und kann im i-Drive an und abgewählt werden - jeweils für Öffnen und Schließen
Ich glaub er meinte den anderen Sound, den kann man ja nicht codieren. -
Ich glaub er meinte den anderen Sound, den kann man ja nicht codieren.
yop, genai diesen Ami-like Sound meine ich -
Hey Leute
Ich habe vorhin bei einem Kollegen von einem Kollegen die TV Funktion während der Fahrt freigeschaltet.
Alles gut geklappt. Ich habe die Variante genommen indem man die SP Datei CIC.CXX editieren muss....
soll ich die jetzt die originale Datei wieder zurück spielen falls ich mal ein anderes Fahrzeug coden muss? -
Hey Leute
Ich habe vorhin bei einem Kollegen von einem Kollegen die TV Funktion während der Fahrt freigeschaltet.
Alles gut geklappt. Ich habe die Variante genommen indem man die SP Datei CIC.CXX editieren muss....
soll ich die jetzt die originale Datei wieder zurück spielen falls ich mal ein anderes Fahrzeug coden muss?Na ja, das musst du selbst entscheiden.
Wenn du ein anderes CIC codierst und dieses benötigt auch die selbe Version CIC.CXX dann kann es passieren, dass du demjenigen evt. unbewusst die VIM aktivierst -
Ok dann hole ich mir wohl das modul...Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
90 Schleifen für das Ding ist aber ganz schön teuer, ansonsten find ich das auch nicht schlecht -
Na ja, das musst du selbst entscheiden.
Wenn du ein anderes CIC codierst und dieses benötigt auch die selbe Version CIC.CXX dann kann es passieren, dass du demjenigen evt. unbewusst die VIM aktivierst
ok alles klar danke90 Schleifen für das Ding ist aber ganz schön teuer, ansonsten find ich das auch nicht schlecht
ja ist schon teuer...werde aber erstmal warten und weiter suchen. gibt ja vielleicht was günstigeres...