Wie schon gesagt bekommt ein CIC dieses Standes dann automatisch auch die Speedlock Änderung mit, aber für VIM musst du dennoch das CIC ändern. Sprich er hat nur eine halbe VIM bis das CIC Steuergerät codiert wird.

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Hallo Leute,
hab ne kurze Frage zum Fahrzeugauftrag in Verbindung mit nem Update seitens BMW...
in meinem Fall betrifft es die Servotronic, welche jetzt im Fahrzeugauftrag des Autos steht.
wird nun der Fahrzeugauftrag im Auto herangezogen oder der in der Datenbank?
irgendwie gehen die Meinungen auseinander... ansonsten kann ich doch meinen freundlichen bitten, es auch in München zu aktualisieren...?! -
-
bedeutet das, in münchen wird der veraltete "fahrzeugauftrag" dadurch ergänzt?! irgendwie muss ja beides synchron sein.
-
Zitat
bedeutet das, in münchen wird der veraltete "fahrzeugauftrag" dadurch ergänzt?! irgendwie muss ja beides synchron sein.
gemäs bmwcoding wird der FA von bmw münchen mit dem FA von deinem Auro überschriebenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Perfekt danke, dann Brauch ich mir darüber keine Gedanken mehr zu machen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
bedeuted soviel wie, dass der FA von deinem Fahrzeug priorität hat
-
-
Nabend,
neuer FA kostet bei BMW nix, was der Händler draus macht ist etwas anderes. -
hm, bin halt nur irgendwie besorgt, das wenn ich ein update mache, meine nachgerüstete Servotronic dann weg ist... ich trau bmw in der hinsicht nicht