Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Moin Freunde,
das ist langsam wirklich zum "piep". Immer wenn ich mal die Batterie abklemmen muss, für Umbaumaßnahmen, dann ist meine Freisprecheinrichtung / Bluetooth deaktiviert. Habe jetzt echt keine Lust zum
zu fahren um es wieder zu aktivieren. Kann mir jemand dabei helfen, bevor ich Stundenlang suchen muss?
Danke und Grüße
-
Hallo zusammen, mein QP hat gestern Motorstörung angezeigt. Leider ist mein INPA nicht mehr aktuell. Kann mir jemand Link für die aktuelle SP-Daten per PM zuschicken?
-
looool.
man kann inpa nicht mit sp daten aktualisiern...fehlerspeicher kannst so gut mit jeder inpaversion auslesen -
so nach ner Woche mit non Navi-Menü im Kombi (fürs Tagfahrlicht/Lichtempfindlichkeit) wechsle ich wieder auf die RLS Lösung, die DRL gehen mir einfach zu früh an...
-
kann mir jmd mal nen Tipp geben, wie ich bei meinem Wagen es schaffe das die Coronas nicht runterdimmen wenn das abblendlicht angeht?!
-
So wer kann mir eine PN schicken wie ich eine neue Batterie registriere?
Danke Jungs
-
falscher post
-
Hallo, ich frag mal hier nachdem ich schon ewige Zeit bei google usw. gesucht und nix gefunden habe...
das leidige Thema US Tagfahrlicht...
Mod Edit: Thema entfernt - keine Codierung im ForumWas kann ich da tun?
Wäre dankbar für Hilfe.
Bin noch recht neu auf dem Gebiet und fürchte ich mach irgendwas falsch.Grüße aus Hamburg
-
Sie haben Post!