Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Zitat von gnahc

neuer FA kostet bei BMW nix, was der Händler draus macht ist etwas anderes.

Das ist mir klar, aber wer von den hier anwesenden macht seine Geschäfte schon mit der BMW AG. Die meisten werden wohl zum Händler gehen .... und gerade der wird sowas nicht für lau machen. ;)

Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung. Bei Interesse einfach PN an mich.

• Moin Freunde,

das ist langsam wirklich zum "piep". Immer wenn ich mal die Batterie abklemmen muss, für Umbaumaßnahmen, dann ist meine Freisprecheinrichtung / Bluetooth deaktiviert. Habe jetzt echt keine Lust zum :( zu fahren um es wieder zu aktivieren. Kann mir jemand dabei helfen, bevor ich Stundenlang suchen muss?

Danke und Grüße :)

• Hallo zusammen, mein QP hat gestern Motorstörung angezeigt. Leider ist mein INPA nicht mehr aktuell. Kann mir jemand Link für die aktuelle SP-Daten per PM zuschicken?

• looool.
    man kann inpa nicht mit sp daten aktualisiern...fehlerspeicher kannst so gut mit jeder inpaversion auslesen

• falscher post

Wissen ist Macht und nichts wissen macht auch nichts!
    ----------------------------------------------------------------
    FS auslesen, Codieren ect.

• Hallo, ich frag mal hier nachdem ich schon ewige Zeit bei google usw. gesucht und nix gefunden habe...

das leidige Thema US Tagfahrlicht...
    Mod Edit: Thema entfernt - keine Codierung im Forum

Was kann ich da tun?
    Wäre dankbar für Hilfe.
    Bin noch recht neu auf dem Gebiet und fürchte ich mach irgendwas falsch.

Grüße aus Hamburg

• Sie haben Post!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY