Sorry Leute ... ich musste mal wieder ein wenig löschen ... bitte drosselt euch doch mal!

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
servus ,
kann mir jemand sagen wie ich den service z.b. bremsen , ölwechsel zurück setze mit inpa gern an pm
danke
-
machs übern tageskilometerrückstellknopf + bc hebel und fertig.
über inpa geht das nicht -
geht viel schneller und ohne Laptop
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kann mir jmd per PN, seine KOMBI TRC datei schicken?
sollte bitte ein E92/93 im besten Fall ein 325d bzw allgemein ein Diesel 6 Zylinder sein =) -
Hat jemand vieleicht mal ne Liste was man so generell alles umcodieren kann oder besser gesagt was so die sinnvollsten und auch wirklich nutzvolle Codierungen sind!
Ich hätte jetzt nur 2 Sachen im Kopf und das wäre einmal das die Spiegel sich per Funkschlüssel einklappen lassen und das ich die GPS GEschwindigkeit im Tacho sehe!
Was gibt es denn noch alles für schöne Sachen
Gruß:
Daniel -
-
bei car-coding.de gibt es ne Liste als pdf,was die alles so codieren können. Ist übrigens frank_dc hier aus dem Forum, er macht super Arbeit
-
Super Danke euch!!!!
Kann mir jemand was genaueres zu dem Punkt:
Tagfahrlicht und dadurch helleres Leuchten der Conora Ringe sagen???Gruß:
Daniel -
Kannst dir sparen, bringt so gut wie keinen Unterschied die Spannung anzuheben(wie auch wenn die Leistung der Lampen gleich bleibt
)
Mach vernünftige LED´s rein, und dann sieht das auch nach was aus