kann mir bitte jemand per PN den Eintrag für DVD währen der Fahrt mitteilen.Handelt sich um ein CIC

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
kann mir bitte jemand per PN den Eintrag für DVD währen der Fahrt mitteilen.Handelt sich um ein CIC
sorry hat sich erledigt,habe selbst was gefunden -
INPA?
Counter Lenkradpserre zurücksetzen?
PN! Danke -
Ich versuchs auch mal wie der Chief
neuer Tacho coden? NCSE...?
PN! Danke -
Wenn man fürs Codieren alles zu Hause hat, was man so braucht, gibt es Dinge, die man beachten muss also kann man was "kaputt" machen oder ist es möglich da einfach mal zu testen, was geht?
Vielleicht kann mir hier ja jemand mal ne PN dazu schreiben
-
klar kannst du was kaputt machen. und das kann dann teuer werden.
die geräte die man anteuert kann man zerschiessen.
deswegen hab ichs damals gelassen mich damit jemals zu beschäftigen und mir jemanden gesucht der das kann.
-
klar kannst du was kaputt machen. und das kann dann teuer werden.
die geräte die man anteuert kann man zerschiessen.
deswegen hab ichs damals gelassen mich damit jemals zu beschäftigen und mir jemanden gesucht der das kann.
da musst du aber schon ziemmlich auf die Kacke hauen damit was putt machen kannst
auf jeden Fall immer schön die Anleitungen die so rumschwirren durchlesen und dann kann nichts kaputt gehen -
und die Original Daten am besten sichern, dann kann eigentlich fast nichts mehr schief gehen.
-
Wenn man fürs Codieren alles zu Hause hat, was man so braucht, gibt es Dinge, die man beachten muss also kann man was "kaputt" machen oder ist es möglich da einfach mal zu testen, was geht?
Vielleicht kann mir hier ja jemand mal ne PN dazu schreiben
Keinesfalls sollten deine Codierdaten älter sein als der Softwarestand des Fahrzeugs. Das kann zu sehr unschönen Fehlfunktionen und Ausfällen kommen. Ansonsten lässt sich (abgesehen vom Airbag) kaum etwas "zerschiessen" bei einer Codierung.
-
Spannungsanhebung bei div. Lampen, auch "gefährlich"