Frage:
Wenn man den wagen aufschließt per Fernbedienung, gehen Standlicht und die Umfeldbeleuchtung an (Licht unter den Türgriffen) - kann man die Nebelscheinwerfer dazu codieren, dass die ebenfalls angehe? Gibt's da eine Möglichkeit? Danke

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ja.
-
Frage:
Wenn man den wagen aufschließt per Fernbedienung, gehen Standlicht und die Umfeldbeleuchtung an (Licht unter den Türgriffen) - kann man die Nebelscheinwerfer dazu codieren, dass die ebenfalls angehe? Gibt's da eine Möglichkeit? DankeJa
-
Perfekte, danke
Ist das auch im Verbindung mit coming home möglich?
Wie ich das mache, muss ich mir wohl woanders zusammen suchen was?!
-
Comming Home geht nur durch betätigen des hebels ....
-
Zitat
Comming Home geht nur durch betätigen des hebels ....
soweit klar, aber dass zusätzlich eben auch die Nebelscheinwerfer angehen wenn man den Hebel betätigt, geht nicht?
-
ob zusätzlich weiß ich nicht, aber man kanns auf jeden fall mit den neblern allein machen
-
soweit klar, aber dass zusätzlich eben auch die Nebelscheinwerfer angehen wenn man den Hebel betätigt, geht nicht?
ja das geht -
Zitat
nenene, das hat nix mit Automat und Schalter zu tun...
Das obere ist ein Kombi High, zweiteiliges Display und um die Geschwindigkeitsanzeige einen weiteren Ring für die Markierung des Tempomaten (keine original Skalierung).
Und das untere ist ein Kombi Low (keine original Beleuchtung).
Oh Sorry, da hatte ich wohl was falsch verstanden... -
Zitat
ob zusätzlich weiß ich nicht, aber man kanns auf jeden fall mit den neblern allein machen
Aber auch nicht mit jedem FRM oder?