Sehr geil
Mein nächster braucht unbedingt helles Leder, sieht einfach wunderschön aus
Sehr geil
Mein nächster braucht unbedingt helles Leder, sieht einfach wunderschön aus
Sehr gute Arbeit
jaja so ist es mit hellen leder . habe zu kause eine sehr helle couch und muss wirklich alle 2 woche gereinigt werden
im auto ist das leder schwarz und wird alle 2 monate gereinigt
Man möge mich steinigen, aber ich hatte bisher meine Ledersitze mit nem feuchten Tuch abgewischt und anschließend mit stink normaler
NIVEA Body Lotion (For Men ) die Sitze großzügig eingeschmiert.
-Richt gut
-Nicht speckig
-geschmeidig
-billiger gehts nicht
-zieht ruck zuck ein
Ich las vor langer Zeit in einem anderen Forum einen Bericht eines anderen Forenusers, welcher auf einer Automesse war und dort einen Oldtimer anschaute und
sich gewundert hat, wie toll doch die Ledersitze noch ausschauen.
Daraufhin hatte er den Besitzer angesprochen, der ihm dann den oben angesprochenen Tip gab. Seidem mache ich das auch. -> Einwandfrei geschmeidig und schön.
Bei den ganzen Pflegeprodukten mit zum Teil astronomischen Preisen, hat doch kein Normalsterblicher noch einen überblick.
Gruß Stefan
was NIVEA Body Lotion
die teile enthalten alkohol, parfum und wurde an tieren getest naja LEDER ist LEDER und so lange es hilft
meine ledersitze bekommen mit der zeit mehr und mehr falten. ich glaube ich probiere es mit NEVEA anti age Q10 creme
NIVEA Body Lotion
stink normale? geil muss ich testen!
ledersitze kosten über 2000€ und da verwende ich kein 0815 mittel. für 10€ bekomm man schon gute lederpflege also wo zu diese versuche
ledersitze kosten über 2000€ und da verwende ich kein 0815 mittel. für 10€ bekomm man schon gute lederpflege
also wo zu diese versuche
wenn das Zeug besser ist als Lederpfgemittel (welches ich mir übrigens heute gekauft habe) dann sollte man es versuchen!
was hast du dir gekauft???
ich benutze Effax und bekommst es bei jeden motorrad laden für 10€. das zeug ist sehr gut und man sieht den unterschied, benutze das zu hause bei meiner couch
nivea ist für menschliche haut entwickelt wurde und nicht für gefärbtes totes tier leder
also eine NIVEA Body Lotion würde ich auf keinen Fall verwenden, alleine schon der Geruch, mein ich will, das mein Leder nach Leder riecht und nicht nach eincremen nach dem duschen
Muss jeder selbst wissen, aber meine Vorredner haben schon alles gesagt
Und man beachte, das ich mein rund 80€ Set schon 4 Jahre habe, glaube da fährst mit der NIVEA Body Lotion teurer
so das is es
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/_mg_8684mutx.jpg]