Masia E92 LCI.

  • Wollte auch mal meinen Senf dazugeben ;) Deine Coupe sieht mit dem Facelift umbau richtig schick aus besonders mit den 313 Felgen kommt er sehr sportlich rüber so wie es sich für ein Coupe gehört. Mir gefällt deine Bremse =-O kannst du mir vll sagen von welchem Modell die ist und welche dicke die Bremsscheibe hat? Würde mich brennend intressieren.
    Gruß Sparkling E93


    Danke für deine nette worte.
    Ich habe die bremse vom 335i drauf gemacht, die sattel wurden in hochglanzschwarz lackiert,
    aber nicht mit pinsel und foliatec, sonder mit pistole und richtiger lack, dafür mussen aber die bremse ausgebaut werden.
    Durchmesser 348mm, dicke bin mir nicht sicher, glaube 24mm. :gruebel:
    Was bedeutet mir gefällt deine bremse gleich null, oder gefällt dir gut,
    dass habe noch nicht verstanden. ?(
    Gruss
    Giovanni


  • [quote='Black-Camel','index.php?page=Thread&postID=539199#post539199']Wollte auch mal meinen Senf dazugeben ;) Deine Coupe sieht mit dem Facelift umbau richtig schick aus besonders mit den 313 Felgen kommt er sehr sportlich rüber so wie es sich für ein Coupe gehört. Mir gefällt deine Bremse =-O kannst du mir vll sagen von welchem Modell die ist und welche dicke die Bremsscheibe hat? Würde mich brennend intressieren.
    Gruß Sparkling E93


    Danke für deine nette worte.
    Ich habe die bremse vom 335i drauf gemacht, die sattel wurden in hochglanzschwarz lackiert,
    aber nicht mit pinsel und foliatec, sonder mit pistole und richtiger lack, dafür mussen aber die bremse ausgebaut werden.
    Durchmesser 348mm, dicke bin mir nicht sicher, glaube 24mm. :gruebel:
    Was bedeutet mir gefällt deine bremse gleich null, oder gefällt dir gut,
    dass habe noch nicht verstanden. ?(
    Gruss


    Natürlich meine ich damit das die Bremse Hammer aussieht :thumbsup:


  • :meinung::dito:

  • sehr schöne Winterfelgen hast du da.
    Die 189er sind einfach klasse! :thumbsup:

  • sehr schöne Winterfelgen hast du da.
    Die 189er sind einfach klasse! :thumbsup:


    Eigendlich wollte ich die Sternspeiche 230,
    aber da ich neuwertige reifen in 18zoll von der Ellipsoid noch habe,
    habe mir diese geholt.
    Danke, freue mich dass meine winterfelge belibt sind. :thumbsup:
    Gruss
    Giovanni


  • Hast du recht, wurde abber bestimnmt gut aussehn. ;)

    mit die schönsten OEM 18er :super:


    Bin auch der meinung, obwohl die M 193 in ferricgrey wirklich schön ist,
    aber da kann ich nur die ausenseite sauber machen, weil für die innenseite zu wenig
    platz ist, da passen meine hände nicht rein, und dass wurde mich stören. :meinung:

  • Echt der Wahnsinn dein Auto. Habe es neulich schonmal bewundert und jetzt nochmal richtig. Da stimmt einfach alles und du hast viele Sachen, die ich auch gern hätte (Tacho, LCI-M-Paket incl. Lichter, LED-Innenraumbeleuchtung, Felgen, lackierte Bremsen und und und).


    Die Felgen sind der Hammer, ich habe leider nur BBS 18-Zöller! :)


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: