Umfrage: Welche Felgen??

• .....

Ich würde entweder die 220er oder die 167er nehmen,auch wenn die nicht zur Auswahl stehen.Beides natürlich in original

Leider gibt es die Original-M5/M6 Felgen Styling 167 nur in ET12 für vorne. ET 28 (die M5-Variante) für Hinten könnte ja noch gehen, aber ET12 vorne dürfte die Kotflügel sprengen - leider - sonst wäre das auch meine 1.Wahl! Replica würde ich nur nehmen bei den schwächeren Motorvarianten. Sind natürlich auch nicht so leicht wie die Originalen!

Gleiches gilt für Styling 166.

Oder irre :lehrer: ich hier?

Gruß Rolf

• Hallo,

wollte jetzt keine neuen Thread aufmachen. Bräuchte mal ein paar Meinungen zu den zwei Felgen:

- Z-Performance 19er ZP10
    - BMW M225 19er

[Blockierte Grafik: https://farm1.staticflickr.com/528/20486494765_98e4fe8ccd_b.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=259345&stc=1&d=1239961480]

Welche Felgen würde Ihr eher fahren? Bzw. passt besser auf den E92?

VG

• welche gefallen dir besser? - diese montierst du!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ZP 10 sehen für meinen Geschmack ein bisschen zu JDM-mäßig aus...

Originale BMW Felgen sind üblicherweise recht stilsicher.

• Die ZP10 haben für mich einen Arm zu viel, weswegen ich ZP06 fahre. Die 225er hatte ich original drauf und war leider auch ein Opfer der Riss-Thematik, sprich, eine Felge konnte ich wegwerfen. Ich mags gerne schlicht und einfach zu putzen ;)

• danke für das Feedback. Das mit der Riss Thematik kannte ich nicht.
    Mir gefallen beide Felgen sehr gut! Aufgrund allerdings der Riss Thematik mit den M225 werde ich zu den ZP10 greifen :juhu:

• :closed:

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY