Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

  • Die Felgen sehen Hammer aus in der Farbwahl... :love:


    Wo hast du den CSL Look Heckspoiler geordert wenn ich fragen darf?
    Ist der von der Passgenauigkeit gut?

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Hab dir ja schon direkt geschrieben, dass es wahnsinnig gut aussieht, aber umso häufiger ich es sehe, muss ich sagen passe dein restliches Konzept an, dass sieht verdammt gut aus und weg vom Gold/Rot/Silber hin zu quasi schwarz und Neongelb.

  • Die Felgen sehen Hammer aus in der Farbwahl... :love:


    Wo hast du den CSL Look Heckspoiler geordert wenn ich fragen darf?
    Ist der von der Passgenauigkeit gut?


    Spoiler ist aus ebay.com. Kommt aber ursprünglich wie fast alles aus Fernost.
    Ich bin nicht ganz zufrieden. Passform ist ok gewesen für den kleinen Preis. Leider ist er etwas wellig. Hab ihn übern Winter erstmal draufgelassen. Bin aber noch nicht wirklich glücklich damit.
    Ist im Grunde ein Nachbau des 3DDesign Spoilers.
    Den werd ich wohl im Frühjahr mal bestellen. Ist zwar sauteuer aber mal sehen.
    Hab nur bedenken , dass er nicht viel anders ist und aus der gleichen Fabrik kommt. :S

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • :) Heute hab ich mal angefangen mit Alcantara zu experimentieren.
    Ganz schöne Arbeit. :pinch:


    Gerade erst gesehen, hast du ne "PLANUNG" wieviel laufende Meter du für den ganzen Kofferraum brauchst? Mit was hast du auf den Filz im Kofferraum geklebt?


  • Gerade erst gesehen, hast du ne "PLANUNG" wieviel laufende Meter du für den ganzen Kofferraum brauchst? Mit was hast du auf den Filz im Kofferraum geklebt?


    Nee. Richtige Planung hab ich noch ni. 1lfm ist weg durch Leuchtenabdeckung, Batterieabdeckung und Kofferraumdeckel. 3lfm hab ich noch daheim.
    Wegen Kälte in meiner Bastelwerkstatt ist das Projekt erstmal ins Stocken gekommen. Wenn ich jetzt in neue Wohnung ziehe kann ich aufm Balkon wieder arbeiten. Der ist schön verglast. :D
    Kleber hab ich von Saba den Sabacontact aac. Brauchst nur recht viel durch den Filz. Hab aber auch keine wirtschaftlich sinnvolle Lösung zum Filz entfernen gefunden.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Spiegelkappen sind angepasst an den Winterlook.
    35i Bremse ist auch endlich an der Hinterachse verbaut. Gesamtbild passt nun endlich.


    Sind nur 2 schnelle Bilder. Wenns nicht mehr schneit gibts vielleicht noch ordentlichere.