Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

  • Bastellösung also, ich habe dir gesagt es geht, aber du glaubst mir ja nicht, sondern nur deinem komischen BMW Händler...


    Bastellösung sei mal dahingestellt. Es ist immer auch ne Frage wie vernünftige eine andere Lösung gemacht wird. Wenn etwas technisch sauber ausgeführt wird ist es für mich kein gebastel.


    Aber 1. gab es für deine Lösung keine 100 % Garantie dass es ohne weitere Probleme passt , da du bis zum Schluß nur vermuten konntest. Es gab genug Ungereimtheiten zwecks Antriebswellen und Teilenummern. Deine Aussagen waren immer "sollte" passen. Und Sollte ist für michkeine Aussage das es geht.
    Und 2. hat mein Händler nie etwas damit zutun gehabt. Keine Ahnung wie du darauf kommst. Teilenummern hab nur ich verglichen und allein dadurch hab ich nicht nur die Ungereimtheiten mit den Wellen sondern auch mit anderen Teilen gefunden.


    Ich kann es mir nicht erlauben den Bock in ne Werkstatt zu bringen , alles auseinanderzu reissen und dann festzustellen das passt doch nicht alles so wie gedacht. Sorry. Ich hab nur das eine Auto und bin darauf angewiesen. Ich hab da auch keine Lust ne Werkstatt für nix zu bezahlen.
    Ich hätte gerne deine Teile genommen, aber nicht unter diesen Vorraussetzungen.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Seine Lösung ist der tausch von einigen Hinterachsteilen aus seinem Spenderfahrzeug von seinem neuen Motor.
    Wegen Details unterhaltet ihr euch am besten per PN.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Daniel nicht so zickig... Ich habe dir gesagt Antiebswellen sind egal und du hast immer wieder damit angefangen, dass du da auch andere brauchst usw. Die Verzapfung ist gleich und notfalls kann man aus dem Radlager die Gegenseite übernehmen, damit passen die 325er Antriebswellen 100%ig. Tony tut sich aber auch nicht aus, ob wir das bei ihm nun machen...liegt die gute 35er Anlage vorn hinten rum und vergammelt halt weiter. :(

  • Alles klar, Sry. Wollte nicht deinen Thread dichtspamen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Kein Ding. ;)



    Dave es ist doch alles gut. Wollt nur nochmal meinen Standpunkt dazu erklären und warum ich mich für eine andere Lösung entschieden hab.
    Hab ja nix gegen deine Teile. :)

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Genau der ist es. Grauer Filz und Plastik war einmal. Alcantara und Lack sind eingezogen. :D

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"