Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

• Bei mir fehlt noch alles
    Felgen, Fahrwerk, Folierung, Carbonteile ... Komm absolut nicht dazu

Klingt nach Großbaustelle. :thumbsup:
    Auf die Folierung freu ich mich jetzt schon.
    Werd mir meinen demnächst noch mal faken lassen. :whistling:

Schon eien Plan, wo das erste Treffen in unserer Region ist?
    Muss das Arbeitstechnisch etwas vorplanen. :thumbdown:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Schon eien Plan, wo das erste Treffen in unserer Region ist?

Was aktuell steht und wo ich hinfahre:

21.04. Schmalkalden (noch nicht 100% sicher, weil nicht weiß ob mein Auto fertig bis dahin)
    08.06. Mondsee
    15.06. Radegast
    07.07. Bayreuth/Himmelkron
    14.07. Dresden

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Was aktuell steht und wo ich hinfahre:

21.04. Schmalkalden (noch nicht 100% sicher, weil nicht weiß ob mein Auto fertig bis dahin)
    08.06. Mondsee
    15.06. Radegast
    07.07. Bayreuth/Himmelkron
    14.07. Dresden

Schmalkalden ist auch nicht wirklich in der Nähe, lohnt sich das? Dresden bin ich wie jedes Jahr auch raus -->Urlaub :D

Daniel: Wir dachten eigentlich, wir machen wieder was zum einstimmen in Leipzig, so wie letztes Jahr, nur ist die Leipziger Bande unmobilisierbar :wacko:

• Sind von mir 300km. Himmelkron ist nicht viel anders. Dort fahr ich jede Woche auf dem arbeitsweg vorbei. :D
    Muss ich mal überlegen.
    Mit Leipzig hab ich ja mitbekommen. Der letzte Versuch war ja gescheitert.
    Einfach Thread aufmachen, Termin nennen und abwarten was passiert. Vielleicht noch alle vom ersten kontakten.
    :ball:

MfG Dani

• Hammer Teil, sehr gut! :thumbsup: :)

Vielen Dank. :thumbup:

Ist aber noch nicht fertig. :whistling: Jahr ist noch lang und Pläne vorhanden. Was umgesetzt wird ist allerdings nicht sicher.

MfG Dani

• so schöne bilder.. :love:
    jetzt kannst noch die blende um den lichtschalter lackieren lassen :thumbsup: (hab das irgendwo im forum gesehen :D )

Hab's auch gesehen. :D
    Sah auch sehr gut aus.
    :whistling: Ist aber noch nicht klar, ob die anderen Leisten so bleiben. :secret:

MfG Dani

• Boar Mensch was du alles verändert hast seit dem ich dein Wagen das letzte mal gesehen habe.
    Habe bisher auch noch kein Frühjahrs Bild meiner bekommt erst morgen Sommerschuhe sowie kleine Lackierungsarbeiten :)

Aber sieht wirklich alles top aus :thumbsup: