Saphirschwarzer 325i "///M-PP-M3-MIX" /@ 1402 Alcantara im Kofferraum / M3 Lederausstattung und Carbonsideskirts @1423

• Ja das Puzzle braucht kein Mensch :whistling: :D

:D Ich habs versucht, aber dann die Dinger in die Ecke geworfen.
    Auf ner Hebebühne wäre es vielleicht besser gegangen. :thumbsup:
    Lag aber wie der letzte Lämy im Dreck und hab geflucht. :cursing:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Lol, auch wenn Staulippen wesentlich die Fahrgeräusche vermindern, erst mal rausreißen :D

:P Dagegen gibts Lufteinlass, Soundgenerator, ESD und Alpine. :D

MfG Dani

• Sagmal warum holst dir nicht son komplett überziehe wenn er immer draußen steht?? oder hast du eine garage?

• Sagmal warum holst dir nicht son komplett überziehe wenn er immer draußen steht?? oder hast du eine garage?

Garage hab ich leider keine. ;(
    Diesen Überziehern trau ich nicht so. Auch dem originalen BMW nicht.
    Ich wohn abseits und frei von Häusern. Da pfeift der Wind schon sehr.
    Hab auch bedenken das es irgendwo am Lack scheuert.
    Bin ja in der Woche nicht da, wenn was sein sollte.

MfG Dani

Er hat keine Garage und Überzieher sind Mist, ich dachte das hast du mit deiner Ollen schon bemerkt :D

• Zitat von »PointOfSale«
    Sagmal warum holst dir nicht son komplett überziehe wenn er immer draußen steht?? oder hast du eine garage?

Er hat keine Garage und Überzieher sind Mist, ich dachte das hast du mit deiner Ollen schon bemerkt

Ich hab ne richtige Garage :P

• Lol, auch wenn Staulippen wesentlich die Fahrgeräusche vermindern, erst mal rausreißen :D

:P :D ....mein PP ESD übertönt eh Alles :totlachen: ,und die NON Holzreifen tragen ihr übriges dazu bei sich angenehm fortzubewegen ;)

Dagegen gibts Lufteinlass, Soundgenerator, ESD und Alpine. :D

:thumbsup: