Codiertermin in Dortmund - 24.09

• Ab ca. 11 Uhr bis...... keiner mehr kommt :D

Ihr könnt natürlich auch Spontan erscheinen, aber dann müsst ihr evtl ein paar Minuten warten ;)

• Hallo,
    bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage an Knobelbecher.
    Könnt Ihr mir in Dortmund auch meine iPod-Schnittstelle aktivieren(E91 Bj. 11/2005) ?
    Habe sie gerade eingebaut.
    Grüße Michael

• warum kostet die dvd aktivierung wärend der fahrt 35euro?
    der aufwand is der gleiche wie bei den andern codierungen...nämlich nur n parameter umstellen.

• Das ich nicht LACHE, du glaubst doch im ernst dass wir FÜR EINEN WERT ÄNDERN 35 Euro verlangen!
    Sorry, aber ich hasse sowas...

Komm gerne vorbei, ich zeig dir dass es nicht nur mit "Video nur mit Handbremse = nicht_aktiv", " Speedlock - x km/h", "video deny" etc. getan ist ist...... Doch? Klär mir auf, dann wärst du der erste den ich kenne der es mit nur einem Parameter schafft, die Video während der Fahrt zu aktivieren.

• Das ich nicht LACHE, du glaubst doch im ernst dass wir FÜR EINEN WERT ÄNDERN 35 Euro verlangen!
    Sorry, aber ich hasse sowas...

Komm gerne vorbei, ich zeig dir dass es nicht nur mit "Video nur mit Handbremse = nicht_aktiv", " Speedlock - x km/h", "video deny" etc. getan ist ist...... Doch? Klär mir auf, dann wärst du der erste den ich kenne der es mit nur einem Parameter schafft, die Video während der Fahrt zu aktivieren.

Meine bescheidene Meinung
    CCC 1 Parameter
    CIC mit vorbereiteter manipulierter CBD auch nur eine Änderung ansonsten halt 3

Wobei das für gewerbliche Codierer ein normaler Preis ist.