E90 Fahrertür schief

  • :dito: ganz meine Meinung....was ist das bitte fürn Service -.-


    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Wenn es vorher nicht war dann hast du den Mangel auch nicht zu verantworten und somit liegt die Beseitigung dessen nicht in deinem Aufgabengebiet. Das ist Sache des Händlers.
    Also wieder hin da und beheben lassen.


    Was haben sie denn alles ersetzt? Schließzylinder, Schloßplatte, Schloßträger????

  • Ich würde auch sagen, mir völlig Hupe was ihr da gemacht habt und was nicht.
    Bei Fahrzeugabgabe war alles i.O. und nach dem Schlössertausch nicht mehr, also Nachbessern!

  • Jo sofort beheben lassen ansonsten Anwalt einschalten. Egal was die gemacht haben und wie, wenn es vorher nicht so war, haben die es versaut. Ich glaube dir auch das es vorher nicht so war, denn kein Mensch fährt mit solchen Türen rum und merkt es nicht.

  • Unglaublich, was ist den für ein Freundlicher ?(


    Ich glaube bis jetzt wurde alles gesagt, fahr dahin und lass es Richten. Lass dich nicht abwimmeln und sag es war vorher defenetiv nicht.


    Sowas muss bei der Endabnahme auffallen. :!:

  • Unglaublich, was ist den für ein Freundlicher ?(


    Ich glaube bis jetzt wurde alles gesagt, fahr dahin und lass es Richten. Lass dich nicht abwimmeln und sag es war vorher defenetiv nicht.


    Sowas muss bei der Endabnahme auffallen. :!:


    ... und anschließend die Werkstatt wechseln. Die würde ich nicht mehr an mein Auto lassen.

  • Vielen Vielen Danke für euere Hilfe! :thumbup:
    Ich habe es selber hinbekommen :D


    Die Werkstatt wechseln? Das waren die Techniker in der BMW Niederlassung Stuttgart X( Von denen hätte ich so eine Leistung nicht erwartet.


    Teuer ist auch nicht immer gut. :thumbdown: