Kaufberatung E91 / E90 335i *** Hilfe bei der Suche *** Part II ***

  • Du hast jetzt die Teile von dem Touring!?


    Wolltest du den Wagen erst privat kaufen, oder wie ist das zustande gekommen, dass du die ET jetzt daheim rumfahren hast?

  • Echt doof gelaufen,sowas erwartet man nicht von nem Bmw Händler.
    Übrigens kannst du dir die Kosten fürs Kennzeichen und anfahrt wiederholen wenn die Beschreinbung wirklich falsch war und du das noch schriftlich oder mit Zeugen belegen kannst.

  • MT64


    Nein, die Teile habe ich mir jetzt in den 3 Wochen zusammengesucht und gekauft. Hat nix mit dem Auto zu tun sprich an dem Wagen ist noch alles dran.


    afru


    Ist jetzt leider Wochen her. Denke das ich da früher regieren hätte müssen. Jetzt ist es sicherlich schon zu spät. Zeugen sind natürlich da und per Email habe ich es von dem Verkäufer auch bestätigt bekommen das der Wagen keine Kratzer, Dellen oder Beulen hat. Der hat mir sogar bestätigt das paar kleine Steinschläge vorhanden wären an der Front, nichts auffälliges! Sorry aber bei 200 Steinschlägen habe ich irgendwo aufgehört zu zählen. Jedes Karosserieteil hatte etwas / wurde mit dem Pinsel und Farbe "ausgebessert".


    Sah aus wie ein Dalmatiner und Zebra der Wagen. Überall Punkte und Streifen von der Farbe und einem Pinsel.

  • Jetzt liegt das ganze Performance Zeug bei mir schon daheim rum wo an dem Touring verbaut ist incl. den Spiegeln und wartet auf das passende Fahrzeug.

    Achso, das hatte sich nämlich in deinem Post vorher so angehört.



    Na wenn du es schriftlich hast, kannst du ja mal dort anrufen und es versuchen.
    Den Anspruch darauf hast du ja immer noch.

  • Glaube kaum das du mit ein zwei Wochen zulange wartest.Hast du Rechtschutz dann ruf die Rechtsberatung an,ist Kostenlos in der Regel.
    Oder schreib dem netten Verkäufer doch mal ne Mail wie entäuscht du warst und was dich das nun gekostet hat!

  • Rechtschutz habe ich ohne SB.


    Eine Email habe ich dem schon geschrieben direkt 1 Tag danach. Kam jedoch keinerlei Reaktion vom Verkäufer.


    War auch von der Art jemand der mir sehr unsympathisch war.


    Ich meine wenn man nur Emmys, Wiesmann's und Alpinas verkaufen tut, was ist dann schon so ein gebrauchter 335i!?

  • Hab vor am Wochenende was anschauen zu fahren wo ich reservieren lassen habe und würde gerne euere Meinung dazu hören.


    Hier die Eckdaten:


    BMW 335i E91


    Automatikgetriebe


    Bj 09/2007


    40tsd. km


    LeMans Blau


    Top Zustand also ohne Kratzer, Dellen Steinschläge ( Händler lackiert mir extra noch die Frontstoßstange da dort paar Steinschläge drauf sind!)


    Vollausstattung also


    Navi Pro.


    Logic 7


    Panoramadach


    Leder Schwarz vollelektrisch mit Sitzh., Lordosenstütze und Memory


    usw.


    mit 2 Jahren Garantie ( also 1 Jahr + Garantieverlängerung)


    Tüv / AU Neu +


    Service bei BMW wo morgen neu gemacht wird


    Lt. Fahrgestellnr. auch alles OK bezogen auf die BMW Historie und die Wartung. Ist kein Montagsauto : )




    Was meint Ihr?


    Zuschlagen oder noch bischen warten. Habe theoretisch Zeit bis März. Spätestens da will ich etwas in der Garage stehen haben.


    Bis auf das Automatikgetriebe hat er soweit alles was ich mir gewünscht habe. Handschalter wäre mir lieber aber irgendwo muss man halt abstriche machen.

  • also kommt mir bissel teuer vor. hab für meinen 3/2009 mit sportpaket, automatik, aktivlenkung. navi prof etc. 32.500 bezahlt. gut hatte 60tkm...

  • Deiner war ja auch ein schnäppchen und ratz fatz weg: )


    Auf sowas warte ich seit jetzt genau fast 2 Monaten.


    Aber wenn mal einer drin ist stimmt immer etwas mit der Historie nicht. Vorserienfahrzeug, Unfall, 3 Vorbesitzer oder sonst was.


    Willst deinen nicht verkaufen oder : )