Kaufberatung E91 / E90 335i *** Hilfe bei der Suche *** Part II ***

  • In der Beschreibung steth Tasan nicht Sparkling evtl sind die Fotos falsch?
    Der Dachhimmel sit auch nicht schwarz von daher wurde der Wagen wohl nach dem Unfall auf M Paket umgebaut.


    Aber am coolsten sind doch die "PerforNance 19 Zoll :D "


    Diesen Wagen würde ich netma für 20k kaufen,km sind unter Garantie nicht Echt!6600km bei 3Jahren und dann Unfallwagen und soviel umgebaut.Betrüger...

  • In der Beschreibung steth Tasan nicht Sparkling evtl sind die Fotos falsch?


    Nein, anhand der Fahrgestellnr. ist der Wagen in Tasman met. also grün.


    Dachte auch erst das es das Sparkling ist bis ich die Farbe gegoogelt habe. Aber die Bilder sind wie gesagt entweder so "gut" gemacht das es wie grau aussieht oder eben stark bearbeitet mit Photoshop.

  • Das Problem bei dem fast blind kaufen bzw gleich fest reservieren lassen etc ist eben, das dann beim Preis garnichts mehr geht - BMW merkt momenta ja auch das die 35i gefragt sind und geht dann eben keinen Cent mehr im Preis runter...aber irgendeinen Tod muss man eben sterben ^^


    naja bei ir gingen noch 500eus besser als nix :D
    wenn die karren aber innerhalb weniger stunden verkauft sind auf was willste da warten :whistling:

  • Servus meiteinand und auch mein erster Post.
    Ich häng mich mal mit an diese Kaufberatung drann. Wollte ursprünglich auch in nächster Zeit einen E91 35i.
    Allerdings viel mir nun auf die E92 35i sind häufig günstiger. Woran liegt das?

  • Der 335i wird relative selten als Kombi geordert eher als Limo oder Coupe.Bei allen anderen Motorvarianten ist aber der Touring meist günstiger als das Coupe.
    Ne kleine Vorstellung wäre aber auch nicht schlecht.

  • Oh da ist er ja wieder. Der Touring wegen dem ich 1200km gefahren bin und 380 Euro ( Leihwagen, Kennzeichen, Benzin ) aus dem Fenster geworfen habe. War am Samstag vor Ort und am Montag wurde er Verkauft. Nun nach 3 Wochen wieder zu haben.......komisch, komisch.


    Und 3tsd. km hat der jetzt nach 3 Wochen mehr als bei mir im Kaufvertrag und vor Ort auf dem Tacho gestanden ist bei dem Wagen. 3000km in 3 Wochen... net schlecht!


    Einen Wagen in einem schlimmeren Zustand als den habe ich selten gesehen. Voll von Kratzern, Steinschlägen wo ausgetupft wurden vermutlich mit einem Malerpinsel und überall etwas am Lack.


    Außer dem Dach und den Schwellern kann man den Wagen einmal rundum lackieren lassen aber lt. Verkäufer 1A Zustand ohne Kratzer und ohne Dellen!


    http://suchen.mobile.de/fahrze…terCreation=1&tabNumber=1


  • Das ist der Wagen eines Users aus dem Forum "Nick Andrews"

  • Mit dem hatte ich bevor ich den Kaufvertrag unterschrieben habe auch telefoniert. Keine Ahnung was BMW mit dem Wagen in dem Monat nachdem er Ihn verkauft hat gemacht hat. Jedenfalls hat er paar Wochen zuvor die Felgen neu gekauft. Man sagte mir am telefon die Felgen wären ohne Macken und ohne Kratzer. Man bzw. der Verkäufer hat extra nochmal geschaut für mich und das war ......... eine Felgen einen ca. 20 cm langen Bordsteinschaden. Muss wohl passiert sein als der Wagen zum Tanken gebracht wurde hat man mir dann gesagt.


    Sorry, aber der Wagen ist wirklich nur auf den Bildern schön!

  • Sehr misterös! ^^


    Naja, ich finde ihn sowieso ein wenig teuer, wenn man überlegt, dass er dieses Jahr schon 5 Jahre alt wird.
    Klar, er hat das ganze schöne Zubehör, aber 5 Jahre sind nun einmal 5 Jahre! :!:

  • Stimmt. Er ist zu teuer. Hätte eh einen anderen Betrag gezahlt also nicht das wo er drin steht aber selbst dafür war der einfach zu teuer. Wenn einen Neulackierung mit im Preis incl. ist dann ok.


    Habe mein E46 Coupe verkauft und gleich gefallen an dem Wagen gefunden. Daher hatte ich dir Preise jetzt nicht so verglichen.


    Naja, zum glück habe ich "Nein danke!" gesagt.


    Jetzt liegt das ganze Performance Zeug bei mir schon daheim rum wo an dem Touring verbaut ist incl. den Spiegeln und wartet auf das passende Fahrzeug.



    Werde sogar jetzt 3 Wochen später wieder sauer wenn ich mich zurück erinnere!!!!


    Ich bin mit dem Wagen noch nichteinmal aus der Halle rausgefahren schon hat das gesamte Multimediasystem ( Navi ) sich aufgehängt und es ging nichts mehr.


    Überall Polierstaub, an jeder Ecke in jeder rille weiße Polierreste.


    Wird wohl seinen Grund haben warum der Wagen jetzt wieder bei denen steht und 3 tsd. km mehr drauf hat.