manu das bringt gar nix, wenn dann einer ihn so kauft, wie er auf die Fotos hat, ist die Kacke am dampfen
ich bereue jetzt noch das ich meinen mit den 313 Performance Felgen reingestellt habe...
warum mann muss sie doch nicht mit verkaufen.
manu das bringt gar nix, wenn dann einer ihn so kauft, wie er auf die Fotos hat, ist die Kacke am dampfen
ich bereue jetzt noch das ich meinen mit den 313 Performance Felgen reingestellt habe...
naja du bietest sie aber an, und wenn du dann am Telefon sagst, ABER die FELGEN sind nicht dabei, legen von 10 Anrufer, sofort 9 auf..... den nur FELGEN machen ein Auto interessant.
Ich würde vielleicht mal andere Bilder reinstellten......Die jetzigen sehen irgendwie so by the way eben mal.......
Türen zu, Auto komplett aufs Bild.....Fotos nicht aus Augenhöhe, sondern etwas tiefer....
klingt simpel, bewirkt aber einiges...
Jep, mehr Bilder und auf mehr Autoverkaufsplattformen stellen (mobile, autoscout, gebrauchtwagen, ...). Wo ich mein Auto verkauft habe hab ich über 10 Bilder drinnen gehabt, nach 3 Tagen war das Auto weg.
Jep, mehr Bilder und auf mehr Autoverkaufsplattformen stellen (mobile, autoscout, gebrauchtwagen, ...). Wo ich mein Auto verkauft habe hab ich über 10 Bilder drinnen gehabt, nach 3 Tagen war das Auto weg.
und da sehe ich auch das Problem, da er die Standart Variante hat, ohne einen Cent zu zahlen, um mehr Funktionen zu haben, wenn ich schon was Inseriere dann immer das TOP Produkt was angeboten wird, auch wenn es 20 euro kostet, aber egal wo du schaust, ist deine Anzeige drin...
Die Fotos sind zwar gut, aber für ein Inserat finde ich das ein oder andere Foto schon wieder zu "verkünstelt". Ich finde die Fotos sollten schon neutral sein und eben keine super-tollen Künstlerfotos (welche am PC womöglich auch noch bearbeitet sind).
Aber auf den Fotos von Sandman78 spricht mich sein Auto bzw. die Anzeige definitiv nicht an. Und da Frage ich mich wo denn sein Problem ist, denn mit wirklich wenig Handgriffen/Aufwand kann man schöne, tolle und auch objektive Fotos machen, mit denen man auch etwas anfangen kann (wie es vitanick ja schon beschrieben hat). Fotos sind doch das Wichtigste für einen privaten Käufer (finde ich zumindest)... und dann klappt es auch mit dem Verkauf
Gruß Jaky
Ich seh da ein ganz anderes Problem.
Der Hinweis, das Auto ist erst vor 4 Monaten gekauft worden und muss "aus privaten Gründen" abgegeben werden klingt sehr sehr nach Notverkauf (auch wenn es keiner ist).
ICH als potenzieller Käufer würde den Anbieter zappeln lassen und schauen wohin der Preis noch fällt.
Daher würde ich NIE solche Romane in einer Verkaufsanzeige schreiben. Ein kleiner Hinweis "Fahrzeug hat noch 8 Monate Europlus Garantie" reicht völlig und bringt keine komischen Gedanken beim potenziellen Käufer.
Ich schreib ja auch nicht die Farbe meiner Unterhose mit in so eine Annonce, warum dann die halbe Lebensgeschichte?
SR
Alles anzeigenIch seh da ein ganz anderes Problem.
Der Hinweis, das Auto ist erst vor 4 Monaten gekauft worden und muss "aus privaten Gründen" abgegeben werden klingt sehr sehr nach Notverkauf (auch wenn es keiner ist).
ICH als potenzieller Käufer würde den Anbieter zappeln lassen und schauen wohin der Preis noch fällt.
Daher würde ich NIE solche Romane in einer Verkaufsanzeige schreiben. Ein kleiner Hinweis "Fahrzeug hat noch 8 Monate Europlus Garantie" reicht völlig und bringt keine komischen Gedanken beim potenziellen Käufer.
Ich schreib ja auch nicht die Farbe meiner Unterhose mit in so eine Annonce, warum dann die halbe Lebensgeschichte?
SR
She ich genau so, weniger ist mehr... Noch einige Fotos von guter Qualität, dann sollte das Telefon klingeln, und dann bitte nicht die Lebensgeschichte erzählen sondern nen Vor Ort Termin vereinbaren
Die Fotos des Inserats sind sehr "lieblos" gemacht worden.
Vielleicht solltest du dir mal folgenden Ratgeber ansehen und neue Fotos machen.
http://cms.mobile.de/de/inform…ren_galerie.html?index=13
Dann wird sich auch jemand melden.