E91 325i verkaufen, warum meldet sich niemand?

• Ich muss ja auch noch sehen, dass ich die Karre erst vor kurzem gekauft habe...

Warum sollte das den Käufer interessieren? Das ist doch Dein Problem ;) Du willst bzw. musst Ihn doch loswerden :whistling: Und vor 4 Monaten waren die Auto's knapp und teuer ;) Wenn ich überlege wie ich meinen und den meines Vaters gekauft habe würde ich Dein Angebot nicht mal anschauen :P

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Ich frag' mich gerade, ob sich die Garantie übertragen lässt. Eigentlich betrifft die ja nur das Vertragsverhältnis zw. Dir und dem Händler.
    Kann aber auch sein, dass ich mich da irre....

CU
    Fedi

PS:
    Ist das überhaupt ne richtige Garantie oder meinst du die Sachmängelhaftung? Bei Garantie würde ich es mal in den Unterlagen nachlesen, da sollte das drin stehen. Außerdem schreibst du nicht, wie lange die "Garantie" noch läuft.

• Ich frag' mich gerade, ob sich die Garantie übertragen lässt. Eigentlich betrifft die ja nur das Vertragsverhältnis zw. Dir und dem Händler.

Bei der gesetzlichen Gewährleistung hast Du Recht, aber z.B. die EuroPlus-Garantie läßt sich AFAIK umschreiben.