Folgendes muss um NFRM (neu) oder im FRM (alt) codiert werden:
SPIEGEL_ELEKTROCHROM von nicht_aktiv auf aktiv setzen (Abblendfunktion)
SPIEGEL_KOMFORT_EINKLAPP von nicht_aktiv auf aktiv setzen (Anklappfunktion mit Fernbedienung)
SPIEGEL_EINKLAPP von nicht_aktiv auf aktiv setzen (Anklappfunktion aktivieren)
dann rockt die Bude 
übrigens habe ich immer gedacht, dass man eine dieser ausstattungen haben muss und das LIN-Bus zu haben:
Entweder automatisch abblendend oder Memory Funktion oder Anklappfunktion.
Das es mit dem anderen auch geht, ist mir neu 

Ich habe schon soviel Blödsinn nachgerüstet, wie z.B. Leseleuchten hinten, Armaturenbrett mit Getränkehalter, Navi Prof. mit TV, LCI iDrive und Sprachsteuerung (ist aber auf geil), aber das ist endlich mal ein sinnvolles Upgrade. Leider hatte mein Wagen, als er gekauft wurde nur Serienausstattung (keine Nebel, keine Ledersitze, nichtmals Sitzheizung), mittlerweile habe ich bis auf PDC vorne (wird mein nächstes Upgrade), Logic7 (habe dafür Hifi-Paket nachgerüstet), elektr. Heckrollo und Memory-Sitze (brauch ich eh nicht) beinahe Vollausstattung :-)) Muss mal meinen Wagen wenn ich Zeit habe Online-Stellen mit den ganzen Fotos, der hat sich schon ganz schön verändert
 Ich habe schon soviel Blödsinn nachgerüstet, wie z.B. Leseleuchten hinten, Armaturenbrett mit Getränkehalter, Navi Prof. mit TV, LCI iDrive und Sprachsteuerung (ist aber auf geil), aber das ist endlich mal ein sinnvolles Upgrade. Leider hatte mein Wagen, als er gekauft wurde nur Serienausstattung (keine Nebel, keine Ledersitze, nichtmals Sitzheizung), mittlerweile habe ich bis auf PDC vorne (wird mein nächstes Upgrade), Logic7 (habe dafür Hifi-Paket nachgerüstet), elektr. Heckrollo und Memory-Sitze (brauch ich eh nicht) beinahe Vollausstattung :-)) Muss mal meinen Wagen wenn ich Zeit habe Online-Stellen mit den ganzen Fotos, der hat sich schon ganz schön verändert 

. Zum Glück haben die Gläser vom alten Spiegel (ohne Heizung und Abblendfunktion) dran gepasst. Mann , ich könnte sowas von ..... lass die ollen Gläser jetzt erstmal dran, sonst werden die wieder geklaut
 . Zum Glück haben die Gläser vom alten Spiegel (ohne Heizung und Abblendfunktion) dran gepasst. Mann , ich könnte sowas von ..... lass die ollen Gläser jetzt erstmal dran, sonst werden die wieder geklaut  Echt zum kotzen sowas , meine Alarmanlage hat natürlich nicht ausgelöst, obwohl die eigentlich vom Allerfeinsten ist
 Echt zum kotzen sowas , meine Alarmanlage hat natürlich nicht ausgelöst, obwohl die eigentlich vom Allerfeinsten ist 
 . Jetzt hast so viel arbeit reingesteckt und dann das.
 . Jetzt hast so viel arbeit reingesteckt und dann das.  Naja Kopf hoch
 Naja Kopf hoch  , vielleicht kriegst Du ja noch welche beim Gebrauchtteilehändler.
 , vielleicht kriegst Du ja noch welche beim Gebrauchtteilehändler.