PP bremse zieht nach rechts

• Vorhin auf der AB gewesen, bremse funktioniert perfekt. Mein auto macht mir angst oder du hast recht:-)

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Das Problem hatte ich auch als ich einen 135i kompett auf Performance umgebaut hatte, das er stark nach rechts gezogen hat. Dacht auch erst das bremst sich ein. Als dann beim Eintragen der Prüfer auf dem Prüfstand eine zu hohe abweichung festgestellt hatte bin ich nochmal ne runde gefahren und hab die bremse mal richtig eingebremst und dann war es fast komplett weg. Jetzt wo das Auto paar km gefahren ist merkt man garkeinen unterschied mehr.

• Hey andi, danke für deine beruhigenden worte: was micg bei mir halt wundert, warum
    a) trat dieses nach rechts ziehen erst nach 300 km auf und
    b)warum erst ab 130 km/h????

• Wo bekommt man die Performance bremse im mom am Günstigsten???

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Wo bekommt man die Performance bremse im mom am Günstigsten???

1400€ VA mit einbau und codierung in der nähe von köln...

• Vorhin auf der AB gewesen, bremse funktioniert perfekt. Mein auto macht mir angst oder du hast recht:-)

Na siehste, alles schicki also.
    Meine neuen ATE-Beläge vorne haben jetzt nach knapp über 1000km auch noch nicht so die gewohnte Leistung aber es wird.

Schönes Wochenende.