Carbon Flaps Passgenauigkeit am e90lci Mpaket "Bilder"

• huhu
    hab meine flaps aus der bucht - die passten auch nicht so ganz genau - aber doch bedeutend besser als wie bei dir abgebildet. hab ne gute halbe stunde nachgeschliffen, etwas klarlack an die kanten dran und montiert. ging von der montage bedeutend einfacher. bis ganz ans gitter der nsw gehen meine auch nicht, fällt aber kaum auf. das spaltmaß zur mitte hin ist nach dem schleifen auch besser geworden - dünn scheibenkleber rein - mit nitro abgezogen - schaut wunderbar aus.

• schreib doch einfach mal unsern Carbon-Dealer an und schildere ihm die ganze Sache.. der tauscht dir die bestimmt auch um...

• Hab dir grad schon ne Mail geschickt Markus.
    Selbstverständlich nehm ich die zurück!!!!
    Sowas kotzt mich immer selbst am meisten an, leider kann ich nicht immer vorher kontrollieren ob die Teile passen. Mein Hersteller kann was erleben, so gehts echt nicht.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich kann mich entsinnen noch vor 2 Stunden mit dir geredet zu haben und wir meinten ja noch nix an Beschwerden^^ Ist aber echt schon krass, wobei die Länge bei dem einem Flap ja super pass sonst, außer der Spalt dahinter...

• nein, aber du hast auch ein ganz anderes Modell als ich ;)

Ja wie gesagt badavalanche1 es ist ja keine Beschwerde, es ist einfach nur Tatsache, das die bei aller Liebe nicht passen, ich habe die auch gemessen, und da ist der eine kürzer als der andere, und da is noch Kunststoff drin, wenn der nicht wäre würden die passen denke ich, aber ich schleif das Zeug nicht raus :)

Den Rest erledigen wir halt im Laufe der nächsten Tage :thumbup:

Ps. wo gehobelt wird fallen Späne, und das kann passieren, trotzdem super Service!

• Denke das kann passieren bei Nachbau-Flaps das mal eine Charge nicht so passt wie eine andere :meinung:
    Ist auch etwas Glücksache wie sie passen,und man sieht es erst beim anprobieren.

Finds TOP vom Felix das er dir die anstandslos umtauscht :thumbup: ,er kann ja am wenigsten für.

Meine sind vom Michi(weiß aber nicht von wo er die bezieht),und hatte auch so meine bedenken vorallem wenn man den Preis nimmt im Gegensatz zu den Performance 8|
    Bin aber mit der Haptik u. Passgenauigkeit zufrieden :super:
    Meine liegen aber auch nicht ganz bündig an im Bereich der Nebler,aber erstens fällt es bei meiner Wagenfarbe nicht so auf wie bei dir und zweitens schließen sie im Bereich der Gitter schon gut ab.Da stehen deine auch bei weiten nicht an.

Anprobe(nur rangehalten)

P1000440.JPGP1000441.JPG

Fertig verklebt(mit Betalink K1Karroseriekleber)

P1000450.JPGP1000451.JPG

• so wie bei dir muss das ausschauen :thumbup:

Danke ;)

Bin auch soweit sehr zufrieden mit dem Ergebnis :P

War auch positiv überrascht von mir,da es das erste mal war das ich mit Karroseriekleber hantiert habe ^^
    Würd ich dir auch empfehlen,denn so kannst noch ein wenig korrigieren da er ja nicht gleich anzieht.

Wollte ja Anfangs mit Klebeband montieren,hab aber gleich gesehen daß das nix wird :no: (meine Flaps waren auch etwas verzogen).
    Muß aber demnächst mal die Spitzen zur Mitte hin noch mit Superkleber ankleben,da liegen die Flaps noch nicht 100% an.Ist aber minimal.

Drück dir die Daumen das die nächsten besser passen ;)