yo, stimmt, ich meinte natürlich E92...
Passt der E90 zu mir ?
-
-
Also ich bin 25, bin nicht single und hab mir vor ca 1,5 Monaten einen E92 330i gekauft
Find nen Coupé würde auch besser zu dir passen. Gerade als single ohne Famielie usw.
Das muss tnoch bissl ausnutzen bevor du Kombi fahren musst. -
Die Fragestellungen hier werden auch immer kurioser, nene!
-
Is das Geil
Also ich würde einen e90 nicht als Familienauto bezeichnen.
Wenn dir der e90 gefällt kauf dir einen.Bin übrigens 26 Single und hab nen e91
-
Is das Geil
Also ich würde einen e90 nicht als Familienauto bezeichnen.
Wenn dir der e90 gefällt kauf dir einen.Bin übrigens 26 Single und hab nen e91
Ich werd 18 und hab nen e91, also von Familienauto kann absolut keine Rede sein
Man kann ihn natürlich auch als Familienauto nutzen, aber ist doch kein VW Multivan oder sowas
-
Wenn der E 90 zu deiner Handtasche und den Schuhen passt, kauf ihn
-
Klischee 30J Verheiratet und zwei Kombis
Aber da du Single bist passt der E90 auch hervorragend zum Weiber aufreißen
Und so einen Wagen kauft man übrigens nur bei BMW!Nem Hintergassenhändler nehm ich die 20k km in 3J nicht ab erst recht nicht wenn man sich die Sitze von hinten mal anschaut
-
kannst auch nen e91 nehmen..
den kann man auch als single fahren
Stimmt... ich bin Single und hab einen "langweiligen" Touring. Liegt aber daran, dass der E91 fürs Technische Tauchen und Snowboarden besser geeignet ist als ein E92, der mir eigentlich besser gefallen hätte. (leichter, sportlicher, DKG)MfG
Ripper -
Ich find die Frage garnichtmal so schlecht. Ein TT, SLK,Z3 würde zu ihm auch passen. Würde mir aber auch ein 92/93 kaufen
-
OMG wat für ne geiler Thread
Also ich war auch Single als ich mir ne Limo geholt habe, nun fahr ich Touring und bin vergeben.....und wenn Kinder kommen dann fahr ich einen X5.....
Man der E9x ist für jedermann ein schöner dezenter Wagen, warum sollte das nicht zu dir passen?! Oder haste Angst das jeder mit dem Finger auf dich zeigt und sagt: OMG ein BMW Fahrer?!
Wenns danach geht, darfst kein BMW & Audi & VW & Benz fahren!
Du kannst aber immer noch mit dem 1er anfangen, und wenns merkst er passt nicht zu dir, dann kannst immer noch deinen Freunden erzählen, er gehört deiner "neuen" Freundin