Passt der E90 zu mir ?

• Also um einen BMW E90 fahren zu dürfen musst du folgende Kriterien erfüllen:

* Lederjacke (bevorzugt wird Diesel, Boss, Gucci)
    * Wenn du keine Lederjacke anziehen kannst musst du mindestens 3 Polos anziehen.. übereinander! Dafür empfehlen sich folgende Marken: Tommy Hilfiger, Lacoste, Ralph Lauren (nicht vergessen Kragen aufstellen)
    * Designer Sonnenbrillen, ab 450 € aufwärts
    * Eine Blondine auf dem Beifahrersitz

Hat das der BMW Händler erwähnt? :huh:

• Wenn der E 90 zu deiner Handtasche und den Schuhen passt, kauf ihn :thumbsup:

Ich finde damit ist alles gesagt! :D

• Wenn ich nochmal Single wäre, würde bei mir ein Z4 35is, 1er M, Z1, Lotus Evora oder Super Seven in der Garage stehen.
    Der 318 wäre dann eventuell das Winterauto... :D

Das muss doch jeder selber wissen was er willl und braucht.

* Wenn du keine Lederjacke anziehen kannst musst du mindestens 3 Polos anziehen.. übereinander! Dafür empfehlen sich folgende Marken: Tommy Hilfiger, Lacoste, Ralph Lauren (nicht vergessen Kragen aufstellen)

Gilt aber nur für Deutschland :D

• Also ich bin seit Jahren "vergeben", 23 und fahre QP. Ich hatte vorher einen e90 (mit 22) und hätte jetzt gern einen e91 gehabt, aber die Preise für Tourings mit 35i Motor waren einfach zu heftig. So bin ich auch zu frieden und zum Laden muss halt ein Hänger herhalten.
    Demnach kauft was dir gefällt und du dir leisten kannst.

hmm.. also bis auf die Blondine, und das ich Polo´s nicht mag (sowohl als Auto und Keidungsstück), passt das bei mir! Muss ich jetzt mein E92 abgeben?!! ?(:D:totlachen:
    Oder gilt das nur für den E90? :D