Das stimmt ! Recht bekommen, obwaohl man im Recht ist wird immer schwerer...
Mir ist im APRIL einer hinten drauf gefahren. Ganz klare Sache, ich musste bremsen weil ich Vorfahrt gewähren musste, der Typ hinter mir pennt und knallt drauf.
Bilderbuchhafter Auffahrunfall. Rechtslage klar. Ich steige aus, er gibt seine Schuld zu und wir warten auf die Polizei. dauerte so ca. 20 min, in der zeit war er die ganze Zeit am telefonieren. Als die Polizei dann alles aufgenommen hat, kam der Typ der mir aufgefahren ist an und meinte, er habe keine Schuld, denn ich habe ihn absichtlich ausgebremst. Es habe für mich angeblich keinen Grund zum bremsen gegeben !!!
Es gibt sogar nen unabhängigen Zeugen der bestätigt hat, dass ich bremsen musste !
Tja und nun geht die ganze Sache gerade ins Klageverfahren weil die Versicherung nicht zahlen will. Soviel zum Recht bekommen !