Auf was wartest du eigentlich noch?
Was man sich bei uns in Ö wirklich gut überlegen muß - Dieser 535d würde bei uns im Jahr 2400,- Euro Vers. & Steuer kosten
Auf was wartest du eigentlich noch?
Was man sich bei uns in Ö wirklich gut überlegen muß - Dieser 535d würde bei uns im Jahr 2400,- Euro Vers. & Steuer kosten
Du hast dir ja selbst das teure Ausland ausgesucht
Aber ist schon heftig der Preis.
Dein 3er war ja in D angemeldet. Warum machst du das mit dem 5er nicht auch?
600€ für die Co2 Emission (laut Autohaus 182 g/km)
die Grenze wird erst 1. januar 2013 auf 150 g/km heruntergestuft
Zuschalgen
Das Auto hat das große Servicepaket dabei!!!!!!!!! Das heißt bis 200tkm jeder Service inkl. Bremsen usw kostenlos!!!!
Boah???? Nee oder?! Das ist doch krass!!
Und das hast dir doch sicher vorher überlegt, was der im Jahr kosten würde, oder?! Dann schlag doch endlich zu! Was hat denn der 3er gekostet an Steuer und co?
Dein 3er war ja in D angemeldet. Warum machst du das mit dem 5er nicht auch?
Weil das wieder mit hohen Aufwand verbunden ist... Ich bräuchte in Ö trotzdem ein auf mich zugelassenes Fzg. weil ich meine dienst. gefahrenen Kilometer beim FA absetze, man muß immer aufpassen daß man nicht zu oft am gleichen Fleck parkt weil man ansonsten gleich mal ne Anzeige bekommt (Steuerhinterziehung und eh schon wissen ) usw...
Zuschalgen
Boah???? Nee oder?! Das ist doch krass!!
Und das hast dir doch sicher vorher überlegt, was der im Jahr kosten würde, oder?! Dann schlag doch endlich zu! Was hat denn der 3er gekostet an Steuer und co?
Ja, das ist wirklich der Hammer. Ich wusste nicht mal daß es sowas gibt
Der 3er war auch sehr teuer. Versicherung hat da in der Saison 550 Euro ausgemacht und Steuer weiß ich gar nicht auswendig. Der war aber eh in D zugelassen, von dem her wisst ihr das besser
In der Zwischenzeit hab ich auch die Bilder vom Auto bekommen
Saugeiles Geschoss!!!! Aussen wie Innen! Die Ausstattung innen sieht Hammer aus!!
Was die Kosten angeht... dann warst trotz Anmeldung in D sicher auch bei knapp 1000 Euro, schätze ich mal. Und die 1400 Euro mehr, kriegst durch das große Servicepaket wieder rein.
Saugeiles Geschoss!!!! Aussen wie Innen! Die Ausstattung innen sieht Hammer aus!!
Wenigstens einer der mich versteht
Was die Kosten angeht... dann warst trotz Anmeldung in D sicher auch bei knapp 1000 Euro, schätze ich mal. Und die 1400 Euro mehr, kriegst durch das große Servicepaket wieder rein.
Daß das Auto ein paar Euro mehr kostet ist mir schon klar und das Argument die Kosten mit dem Servicepaket zumindest zum Teil zu kompensieren sehe ich auch so
Einen letzten Fünfhunderter will ich ihm noch aus der Tasche ziehen weil das Auto 4tkm mehr auf der Uhr hat wie im Inserat