E61 535d -> nun steht er in der Garage :-)

  • Erzähl doch nix vom Pferd :D


    Spätestens im Frühjahr ist er tief und breit und was weiß ich nicht noch alles :D


  • Schade das er kein Soundsystem hat. Ansonsten ....GEILE Karre. A bisserl teuer vllt.

  • Glückwunsch und zeig endlich Fotos aus der Garage :D


    Aber das mit dem Aussendienst verstehe ich nicht warum du keinen neuen nimmst?Mußt den doch sowieso versteuern?Magstes mir erklären? :)

  • Schade das er kein Soundsystem hat. Ansonsten ....GEILE Karre. A bisserl teuer vllt.


    Jep, das mit dem Soundsystem ist schade aber ich muß sagen das was verbaut ist geht nicht schlecht und ich hab ja jemanden an der Hand der mir auf Logic7 aufrüsten würde :)


    Hmm, teuer. Was nichts kostet ist nichts wert :D Alleine mit dem Servicepaket werd ich mir etwa zw. 2500 u 3000 zusätzlich sparen ;)


    Glückwunsch und zeig endlich Fotos aus der Garage :D


    Bittesehr


    Aber das mit dem Aussendienst verstehe ich nicht warum du keinen neuen nimmst?Mußt den doch sowieso versteuern?Magstes mir erklären? :)


    Bei uns läuft es so daß wir nur die gefahrenen Kilometer absetzen - egal ob mit einem 740d oder Golf II, es gibt immer das Gleiche ;)

  • Gefällt mir auch wenn ich mich wahrscheinlich fürs neue Modell entschieden hätte und nur nen kleineren Motor genommen hätte.
    Das mit den km ist natürlich geil ich glaube ich ziehe ins Össiland .

  • Sehr Schicker 5er!!! Wollte mir auch einen holen, aber ist für mich alleine zu groß :D


    M Paket Rockt bei dem :thumbup:

    Kennfeldbearbeitung

    ST1 - ST2 - ST3
    -

    Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)