Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

  • Was soll der bei den alten Autos noch wert sein?
    Der Ölwechsel ist wichtig, alles andere ist dochh egal.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ölwechsel ATG und Abdichtung Ventildeckel bei nem X1 1880€...


    Sorry für OT: Aber kauft man sein Öl privat, muss der Verkäufer die gleiche Menge Altöl zurücknehmen, von daher ist diese Entsorgungspauschale gefühlt doppelt gemoppelt.

  • 12 Jahre rostgarantie

    Und was hat das mit Ölwechsel zu tun ?
    Lies Dir mal die Bedingungen für die Rostgarantie durch ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Kulanz wegen der STEUERKETTE :) Da brauch ich den Spempel vom Ölwechsel !

  • Es ist ein Schönreden der hohen Kosten, die man bereit ist, wenn man bei BMW den Ölwechsel macht.
    Finde ich auch legitim und nicht schlimm, denn es unterstützt letztendlich auch die BMW Mechaniker, denn ihre Arbeit wird gebraucht und somit auch bezahlt.


    Die Angestellten von McOil freuen sich auch, wenn ich bei ihnen den Wechsel mache, der wesentlich preiswerter ist, ich nihts mitbringen muss und innerhalb von 30 Minuten wieder weiterfahren kann, ohne mein Fahrzeug verlassen zu haben ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Wo ist doch egal, denn der Antrag geht dirket zum Hr. BMW und der entscheidet dann.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !