Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche

• Das ist ein 2ter Filter, der aus dem Motoröl das Kondenswasser filtert. Das Öl fließt dabei nicht durch den Motor, sonder wird von der Ölwanne durch den Filter gepresst.

"ich brauche mehr Details" :punk:

• hoffe hier ist mal ne kleine Frage erlaubt:
    mein Freundlicher hat im Angebot für den Luftfiltereinsatzservie 11 AW angesetzt und für den Ölabscheiderwechsel zustäzlich 12!
    Liegt hier ein Fehler vor? Könnt ihr mal auf euren Rechnungen nachsehen bitte.

DANKE

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 240.000km

• Luftfilter wechseln 11 AW ???
    Ich glaub mein Schwein pfeifft :schlecht:
    Ist ne Sache von 10 Minuten, aber inkl. Zigarettenpause :D

• Habe gestern mein 325i N53 vom Service abgeholt und ich dachte mich trifft der Schlag.

Ölwechsel mit Ölfilter
    Bremsflüssigkeit wechseln
    u. Mikrofilter

Kostenpunkt: Sage und schreibe 373,16€ ( NORMAL????) X(

• ja, die nehmen hier in meinem Angebot 22,65 Euro für einen Liter Öl, plus MwSt.
    Habe aber schon abgeklärt, dass ich es selber mitbringen kann

Also, Ölwechsel wäre sonst um 200 €, Bremsflüssigkeit um die 80 bis 90 € und Mikrofilter etwa 70 Euro.
    Das passt leider!

schöne Grüße
    dasacom

• Die haben da anscheinend flüssiges Gold reingefüllt. Sind fast 26€ pro Liter also insgesamt 165€ allein nur der Materialpreis für das Öl. :spinn:

OK dann werd ich mich wohl damirt abfinden müssen. Aber trotzdem ordentlich denn wenn man bedenkt das es 2009 nur 230€ waren (siehe Beitrag 16)

• in beitrag 16 fehlt der Bremsflüssigkeitswechsel, für den ich 97,10 € bezahlt habe

schöne Grüße
    dasacom