E90 330d, Gorange Matt Metallick, 19 Zoll Breyton, UPDATE: Folierung, Flaps, und Kleinkram!! Seite 8 Post 135

  • Also an deiner stelle würd ich zu den M-Dämpfern ein Satz H&R oder Eibach Federn reinstecken und gut ist. Denke ein Gewindefahrwerk wäre dir zu Straf.


    Aber im Oktober kannst dich davon selber überzeugen. ;)


    Gruß Andi

  • Schöner Wagen, schöne Frau ;)


    wie die Carbonflaps am Sapphirschwarzen ausschauen kannste nächste Woche an meinem anschauen ;)


    mit der 335er optik verhält es sich ähnlich :D ...nur das ich den Performacne Diff beim 335 nicht schön finde!

  • Schöner Wagen, schöne Frau ;)


    wie die Carbonflaps am Sapphirschwarzen ausschauen kannste nächste Woche an meinem anschauen ;)


    mit der 335er optik verhält es sich ähnlich :D ...nur das ich den Performacne Diff beim 335 nicht schön finde!

    Danke
    Gefällt mir. Schau ich mir gerne an :thumbsup:

  • Was kostet so ein fotoshooting, wurde mich interessieren.
    Und kommen die zu dir oder muss du dahin gehn?
    Gruss

  • Was kostet so ein fotoshooting, wurde mich interessieren.
    Und kommen die zu dir oder muss du dahin gehn?
    Gruss


    Also Fotoshoot hat mich 200€ gekostet.
    Es waren 2 Fotografen, ein Ehepaar welches zusammen wie man sieht richtig tolle Bilder macht.
    jeder hat so seinen eigenen Style die Fotos zu schießen udn zu bearbeiten.


    In diesen 200€ waren mit drin 9 Stunden Arbeitszeit für die Fotografen.
    Das komplette Rohmaterial, also alle Bilder die wärend des Shoots gemacht wurden (waren knapp über 300 Bilder bei mir)
    Davon werden 20 Bilder deiner Wahl bearbeitet. Weitere Bilder Kosten extra. Und man behält das Bildrecht.
    Bei manchen Fotografen ist das Bildrecht nicht im Preis inbegriffen, man hat also keinen Einfluss darauf was mit den Bildern nach dem Shoot geschieht und der Fotograf kann sie an z.B. Werbeagenturen schicken und der Profit der dabei raus kommt ist zu 100% seiner.


    Ich habe sie mit deren Equipment abgeholt. Also 2 Kameras, 2 Lampen, Kabeltrommeln, diverse Anschlusskabel, Stative für die Lampen.
    Um genau zu sein war mein Kofferraum bis an den Rand gefüllt.
    Location sucht man selber aus. Ich hatte den vorteil und konnte ein paar Lagerhallen organisieren wo wir ungestört Fotos machen konnten.


    Wenn du auf öffentlicher Straße Fotos machst, was ich auch zu erst vor hatte, musst du theoretisch eine Genehmigung kaufen.
    Die Genehmigung ist ein stück Papier was dir das Recht gibt in einem bestimmten Zeitfenster an dem und dem Ort Fotos zu schießen.
    Der Fotograf meinte damals zu mir Bei 3 Stunden Zeitfenster kann man mit ca. 100-200€ rechnen. 3 Stunden sind jedoch sehr wenig für ein Shooting.


    Ob Fotografen auch selber zu einer bestimmten Location kommen weiß ich nicht, wir haben das so abgeklärt dass ich sie abhole weil die eben schon ein sehr gutes Angebot gemacht haben mit den 200€

  • Guten Abend E90-Community.


    Da es längere zeit keine Updates gab kommen nun paar neue Bilder und Planänderungen bezüglich einiger Umbauten.


    Am 29.10. kommt bei mir die 335er-Optik-Auspuffanlage von H&B dran. Habe heute mit dem Herrn Brecht telefoniert und er meinte an dem Tag ist noch ein E90 der auf 335er Optik umbaut.
    Eventuell einer aus dem Forum? :rolleyes:


    Performancediffusor ist auch schon Lackiert und Montagebereit.


    Nun zu den Planänderungen^^
    Anstelle den Diffusor nur teillackieren zu lassen ist er nun Komplett lackiert bis auf die Blenden links und rechts. Die beiden Blenden werden mit Carbon überzogen und mit Klarlack versiegelt.
    Um das Gesamtbild abzurunden kommt in die Mitte zwischen die öffnungen für die Auspuffe die Performance-Vollcarbonblende von BMW. Und auf den Kofferraumdeckel der Performance Carbon II Spoiler.


    An die Front kommen Carbonflaps, Innen sind Carboninterieurleisten geplant und die M3 Spiegel mit Carbonkappen stehen auch noch auf dem Plan.
    Doch alles mit seiner Zeit^^


    Nun zu den Bildern, wie versprochen paar Fotos vom Interieur und einige Outdoorshots mit einer lustigen Detailaufnahme (Insekt vs Speiche). :D

  • Schöne Bilder und schicke Limo :)


    Bin schon auf die Umbaubilder gespannt.

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Schöner Wagen gefällt mir sehr Gut!!!


    Felgen sind nich ganz mein Ding aber dennoch ein schöner Wagen!!


    Weiter so